• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil Operation for Racoon City 30 FPS Limit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher gabs für sowas halt Demos... ;)

Wenn die halt keine PC Demo rausbringen... Pech. Ganz ehrlich denen ist der PC-Markt eh Wurst und das teilen sie uns auch mit zb eben indem sie Demos für Konsolen rausbringen und für Pc nicht. :D

um mal beim auto zu bleiben, beim auto darf man probe fahren, das darf man bei spielen oft leider nicht...

Das rechtfertigt dein Handeln natürlich ungemein schon klar.

@Rumpkili Was ich damit meine ist dir aber schon klar sonst bitte nochmal lesen ;)

Son gammliger Metascore & irgendwelche Reviews haben für mich keinen Wert und wenn es keine Demo gibt, dann teste ich das Game so aus, wie ich möchte. Ein Video hilft mir auch nicht, wenn der Kommentator sagt, dass die Steuerung z.B. scheisse ist aber sie mir selber gefällt.

Die Liste der Spiele in meinem Steam und die vom TE selber sollten wohl dafür sprechen, dass gute Spiele gekauft werden.

Wie sie sich alles anpassen an diese unverständliche Politik :rolleyes:

Ich finds auch ok, solange man nicht nur bei der Raubkopie bleibt und sie auch noch weiter verteilt ist doch alles im grünen Bereich.

Die fordern es doch heraus so wie die das alles Handhaben :rolleyes:

Wenn ich etwas nicht anspielen kann um sagen zu können "das gefällt mir und will ich haben"- schlussfolgerung ich kauf mir das..., tja wie macht man es dann wenn man zwar Interesse hat, aber natürlich nicht die Katze im Sack kaufen will :confused_alt:

Ich hatte zuletzt bei Spec Ops und GTA IV auch nur Glück :)
Okay GTA IV weniger da ich es vom Kumpel seiner XBox360 her schonmal gesehen hatte, Spec Ops war aber ein reiner Glückskauf gewesen..... :freak:

Irgendwelche Videos im Netz und Tests, gegebenenfalls auch aus Zeitschriften die ich mir auch noch kaufen müsste (Also ebenfalls Geld sinnlos verprasse) ist ja wohl ma eben keine Lösung.
Ich muss es selbst testen können ob es mir gefällt oder nicht.

Ich kaufe mir Zeitschriften wie die CB-Spiele wenn sich was gutes auf den CD/DVD's finden lässt ja, dann ist es auch kein verprasstes Geld ;)

gruss Dennis_50300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben