Resource Hacker

F-72

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe hier einen "Workshop" gefunden, den ich irgendwie interessant fand und wollte die Geschichte mal ausprobieren. Gemeint ist weiter unten der Computer-Ausschalten-Dialog.

So, habe mich zu 100% an die Anleitung gehalten, im ResHacker werden mir die neuen Bilder auch angezeigt, nur in der Praxis habe ich noch den alten Dialog...:confused_alt:

Jemand 'ne Itze?

benutzt du denn auch gina? also dieses quietschbunte theme-zeug. wenn nicht kann es nicht funktionieren weil eine ganz andere lib geladen wird^^

ich rate dir aber von solchen basteleien ab, da es bei und/oder nach einem update zu problemen kommen kann.

:evillol: gina?? Was soll das sein? Gib das mal bei google ein...:evillol:

Ne, benutz ich nicht, kann auch gerade gar nix damit anfangen. Wollt's halt nur mal ausprobieren und es nervt mich, dass die bei Chip offensichtlich keine vernünftige, funktionierende Anleitung schreiben können.

Aber nun klär mich auf, was ist GINA?

ich glaube, er meinte wohl die Luna-Oberfläche und und nicht Gina

Luna-Oberfläche hab ich nicht. Mit der msgina.dll habe ich gearbeitet, richtig. War ja auch laut den "Chip-Experten" nötig.

ok, hab wohl scheinbar mal wieder gedacht "luna" würde msgina.dll benutzen ^^
tuts irgendwie auch so teilweise?!

naja jedenfalls musste ich (ne weile her) das aussehen der an- und abmelde-anzeige in einer anderen datei ändern als ich das für luna hätte machen müssen. nur was das war...

ob es bei XP auch sicherheitskopien gibt die bei bedarf einspringen? also wird deine jetzige datei als falsch erkannt und stillschweigend ersetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben