Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet und seitdem macht der was er will...
Oft habe ich, dass wenn ich den PC starte er hoch-, wieder runter-, wieder hoch-, wieder runter- ... fährt.
Komischerweise kann ich das manchmal überbrücken indem ich ihn vom Netz trenne, die RAM raus und wieder rein mache und nochmal probier.
Sollte er einmal hochgefahren sein kann es sein, dass ich zu jedem möglichen Zeitpunkt einen komplett Freeze habe, der gezwungermaßen dazu führt, dass ich den Rechner "abwürgen" muss.
Dann gibt es wieder Tage an denen ich stundenlang problemlos zocken kann
Anfangs hatte ich auch manchmal Blue Screens, mittlerweile aber eigentlich nicht mehr
-Motherboard: ROG STRIX B360-F Gaming
-CPU: Intel i7-9700
-RAM: 2x8GB DDR4 3000MHz
-GPU: Nvidia GeForce GTX980
Bis auf die GraKa und die Festplatten hab ich alles neu gekauft
Hat jemand damit Erfahrung oder weiß noch weiter? Bin mittlerweile echt ratlos... DANKE
-Gruß Thomas
ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet und seitdem macht der was er will...
Oft habe ich, dass wenn ich den PC starte er hoch-, wieder runter-, wieder hoch-, wieder runter- ... fährt.
Komischerweise kann ich das manchmal überbrücken indem ich ihn vom Netz trenne, die RAM raus und wieder rein mache und nochmal probier.
Sollte er einmal hochgefahren sein kann es sein, dass ich zu jedem möglichen Zeitpunkt einen komplett Freeze habe, der gezwungermaßen dazu führt, dass ich den Rechner "abwürgen" muss.
Dann gibt es wieder Tage an denen ich stundenlang problemlos zocken kann
Anfangs hatte ich auch manchmal Blue Screens, mittlerweile aber eigentlich nicht mehr
-Motherboard: ROG STRIX B360-F Gaming
-CPU: Intel i7-9700
-RAM: 2x8GB DDR4 3000MHz
-GPU: Nvidia GeForce GTX980
Bis auf die GraKa und die Festplatten hab ich alles neu gekauft
Hat jemand damit Erfahrung oder weiß noch weiter? Bin mittlerweile echt ratlos... DANKE
-Gruß Thomas