Restwerte für kommende Rechnerschlachtung

23.

Lieutenant
Hi!
Zunächst sei gesagt, dass ich von dem ganzen Zeugs NOCH nix verkaufe, denn ich warte atm nochn bissle auf den Preisfall des Q6600 und der 8800GTS640, um mir dann ein komplett neues System aufzusetzen.
Ich wäre aber echt dankbar, wenn mir mal einer mit dem Restwert meiner jetzigen Komponenten helfen könnte, denn wenn die Preise passen schlag ich vielleicht doch schon jetzt zu ;)

Also:

AMD X2 3800+ (939) "Manchester"
... das Übertaktungsmonster! Gutes Stepping! @4400+ ist absoluter Std. bei dem Teil =)
+ Thermaltake Silent Boost K8

Asus A8n-SLI

Sapphire X1900XT 256Mb + Zalman v900cu

1Gb - 2x 512 MB Geil cl2

1GB - 2x 512 MB MDT cl2.5

GraKa ist ca. 1 Jahr alt und der Rest so 2-3 Jahre (müsst ich später mal Rechnungen rauskramen ^^)... Zustand wie neu, da sehr gepflegt und auch keine LAN-Ausflüge und irgendwelche Hardcore-Übertaktungstest (CPU hab ich nie über @4400 gebracht, da es mir absolut schickt. [bin nicht so der OC-Typ ^^] Der CPU läuft seit Kauf eigentlich immer @4200 ... nie VCore erhöht oÄ)

Also bin über jede Info dankbar! Seht das Sys ja nochmal in meiner Sig

AW: [?] Restwerte für kommende Rechnerschlachtung

Na dann bist du hier verkehrt, wenn du noch nicht Verkaufen willst. ;)
Wertanfragen gehören in die Kaufberatung.

hmm ok ... dann halt hier ;)

stell bei ebay rin, ich kann meinen Ar... wetten dass du für den PC mehr als 550 € noch bekommst

sonst noch wer Vorschläge? Preise für die einzelnen Komponenten wären toll ... =/

Bei Ebay müsst ich halt eigentlich nochn Tower und Netzteil und Brenner dazulegen, um es dann wirklich als "Gamer-Mega-PC" ^^ für einen relativen guten Preis zu verkaufen. Ebay halt ^^

dann verkauf es halt als "Gamer-Mega-Aufrüst-Paket"

für die graka bekommst du mehr als 50 €. 70 werde da mindestens drin sein

w00t 50€ für die GraKa ... omg das kann nicht stimmen xD

Ich hatte sowas wie

CPU ~50€ (halt mit Kühler)
MoBo ~50€
RAM ~ 70€ (jap DDR400)
GraKa ~ 120€+ ... alleine der Zalmann kostet ja schon 30€ ^^

im Sinn

hmm 290€ also ... Ebay könnte wirklich die bessere Alternative sein ^^

EDIT: achso 120€ waren nur auf die GraKa bezogen ... omg! Wer liest, ist klar im Vorteil ^^

EDIT2: ach alles natürlich in OVP ^^

ABER ICH HASSE EBAY XD

Zuletzt bearbeitet:

Ich würds bei eBay probieren, da sind die Leute wesentlich dümmer als hier im Forum und kaufen gerne noch 939 Komponenten und DDRI RAM ab :lol:

xD ... hehe also Neupreis der Sachen liegt ca. bei 480€

Argh ... ich warte glaube lieber noch bis die Preise fallen, denn atm kann ich ja eigentlich noch fast alles zocken, nur DIRT macht mir atm mit 1680x1050 doch so einige Problem xD

Also danke erst einmal an alle!

Zurück
Oben