News Retro-Gehäuse, AiO & Tastatur: Bei Thermaltake haben die 1990er angerufen

GEIL!!!:love::daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, Griffind0r, Clark Griswold und 46 andere
Vor allem mit dem Display...Fand ich immer Cool. Trotzdem ist es zu klein...

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, Ghost-Rider, Serandi.87 und 5 andere
Zugegeben, es kitzelt meine alte Seele und ich sehe hier einen meiner ersten Rechenboliden, aber ich glaube ich würde mir nie wieder Beige Gehäuse hinstellen? xD "Schön" waren die nicht meiner Meinung nach - es ist eher "schön" mal wieder in die Vergangenheit zu blicken. Würde von euch wer? Ja? Warum? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankN84, aid0nex, Neo1985 und 17 andere
Nach langer Zeit muss ich mal wieder sagen, gefällt, ist okay. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, aid0nex, Celinna und 8 andere
Die Idee an sich ist saugut, aber irgendwie gefällt mir die Silverstone-Variante mit Kippschalter und „Turbo“-Button inkl. Display doch besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, aid0nex, el_froggo und 14 andere
Gehäuse und AIO haben was.
Maus und Tastatur interessieren mich weniger.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Mcr-King
Finde die Tastatur in Beige ja hart sexy :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ghost-Rider, Jibo, besseresmorgen und 5 andere
Back to basics :smokin:

Aber privat würd ich mir das nicht hinstellen - wirkt auf mich doch eher wie ein Laborrechner.

• Gefällt mir
Reaktionen: aeri0r, Mcr-King und Merit
Ich liebe diesen Trend.. aber jetzt nochmal umbauen.. eher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Randnotiz
Mal ne coole Idee für die alten Hasen. Wenn mein Case mal ausgedient hat sicherlich ne Option.

360 Aio im Deckel bekomm ich leider nicht unter. Nur in der Front aber hab's gerne oben Warme Luft und so ^^

Die Aio ist auch sehr wichtig aber PC steht unterm Tisch dann aber wohl eher Geldverschwendung für mich.

Da fällt mir ein, ich habe noch ein schönes beige Gehäuse von Waibel zuhause. Mal schauen ob der PC-Hersteller hier noch jemanden etwas sagt ;)
War mein alter AMD Duron 600 mit CaseMod. Mal anschauen wieviel Lüfter ich da einbauen kann, vielleicht wird das mein neues Gehäuse :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und martma
Die AiO im CRT-Design find ich mega! Bitte testen sobald released 😁 Überhaupt sieht die Reihe recht stimmig aus mMn. Hätte ich das Arbeitszimmer nicht erst vor 1 1/2 Jahren komplett renoviert und optisch alles aufeinander abgestimmt würde ich's mir überlegen mit dem Retro-Look

• Gefällt mir
Reaktionen: 1337404
Vom Design her gefällt mir sowas, aber so ein Fake Diskettenlaufwerk finde ich irgendwie panne... Lässt das ganze ein bisschen billig wirken.

• Gefällt mir
Reaktionen: llacon, Banned, testwurst200 und 7 andere
Mit der fake 3,5 Floppy Blende ist das einfach nur billig... Daran ist überhaupt nichts Retro. Peinlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, Subcommander, Rued und 12 andere
Nein.... Einfach nein....
Können sie behalten.

Aber hey, wem es gefällt :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun, aeri0r, Subcommander und 3 andere
glaub das muss ich nicht haben 🤣

dann doch lieber schönes holz design mit fractal north.🪵

• Gefällt mir
Reaktionen: kaji-kun und aeri0r
  • Gefällt mir
Reaktionen: aeri0r und Randnotiz
Find ich super. Vor 15 - 20 Jahren hat man sich das alles mühsam selbst zurechgeschnitzt inkl. Display in der Front. Heute gibts das bereits von der Stange.

Jetzt noch eins in ITX und ich könnte schwach werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady und romeon
Zurück
Oben