Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRetro-Gehäuse, AiO & Tastatur: Bei Thermaltake haben die 1990er angerufen
Thermaltake legt zur CES 2026 ein ganzes Set von Retro-Komponenten auf. Zwei Gehäuse, eine AiO-Kühlung, Maus und Tastatur der neuen „Retro“-Serie fangen den beigefarbenen Look von Computern der 1990er Jahre und klobigen CRT-Bildschirmen ein.
Zugegeben, es kitzelt meine alte Seele und ich sehe hier einen meiner ersten Rechenboliden, aber ich glaube ich würde mir nie wieder Beige Gehäuse hinstellen? xD "Schön" waren die nicht meiner Meinung nach - es ist eher "schön" mal wieder in die Vergangenheit zu blicken. Würde von euch wer? Ja? Warum?
Da fällt mir ein, ich habe noch ein schönes beige Gehäuse von Waibel zuhause. Mal schauen ob der PC-Hersteller hier noch jemanden etwas sagt
War mein alter AMD Duron 600 mit CaseMod. Mal anschauen wieviel Lüfter ich da einbauen kann, vielleicht wird das mein neues Gehäuse
Die AiO im CRT-Design find ich mega! Bitte testen sobald released 😁 Überhaupt sieht die Reihe recht stimmig aus mMn. Hätte ich das Arbeitszimmer nicht erst vor 1 1/2 Jahren komplett renoviert und optisch alles aufeinander abgestimmt würde ich's mir überlegen mit dem Retro-Look
Find ich super. Vor 15 - 20 Jahren hat man sich das alles mühsam selbst zurechgeschnitzt inkl. Display in der Front. Heute gibts das bereits von der Stange.
Jetzt noch eins in ITX und ich könnte schwach werden.