News Retro-Handhelds: Finale Spezifikationen des Ayn Thor enthüllt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Mcr-King, knoxxi und eine weitere Person
Da hat mich mein Zeitenumrechner wohl im Stich gelassen...^^

• Gefällt mir
Reaktionen: isiprimax, BrollyLSSJ, Mcr-King und eine weitere Person
man soll ja nicht alles schwarz/weiss sehen, aber das geht nun wirklich nicht :p

Anhänge

• schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 174
  • weiss.jpg
    weiss.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 166
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade, rambodieschen, Anti-Monitor und 7 andere
Nintendo DS + Super Nintendo = Bild 3 :D
Ist eine Überlegung wert für die Vorbestellung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und 9t3ndo
@aklaa
Da könnte ich auch schwach werden. Bleibt nur noch zu klären ob der Thor die selbe "Herausforderung" wie der Pocket DS hat, dass wenn beide Bildschirme verwendet werden, der 6" 120 Hz Screen auf 60 Hz gelockt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Base Variante ist geil, aber leider keine 300€ geil....da kann man sich genauso eine Switch Lite zulegen....

Für 199€ würde die wahrscheinlich nicht auf ihre Kosten kommen - schade das diese Handhelds nur so eine extreme Nische sind und der Preis deshalb so extrem hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, SirToast und flex420
Bin gespannt, wie hier die Kühlung/Lautstärke und Software bzgl. Dual-Screen aussehen, könnte sonst eventuell interessant sein.

Hätte ich Lust drauf.

Sieht gut aus, aber der Preis geht ja schon in Richtung Steam Deck. Für unter 200 € fänd ich es deutlich attraktiver.

Die Leistung des SD 865 sollte allerdings ausreichend sein für Retrogaming! Auch positiv ist das kompakte design.

• Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen und Mcr-King
Ich hab gleichzeitig Bock drauf und bin skeptisch. Denn bisher war die für mich beste Lösung für DS Spiele, einen DS zu verwenden. Eben wegen dem zweiten Screen und der Touch und Stifteingabe. Mal sehen, wie gut das Teil hier wirklich wird.

Die Lite-Version würde mir reichen, wäre mir aber nur max. 150€ wert.
Die Base/Pro/Max-Version hat eine echt starke CPU, aber will man auf so einem Gerät auch moderne Games zocken?

Für mich wäre es rein um ältere Games zu emulieren und dafür reicht der Snapdragon 865 vollkommen aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße
Interessehalber: Hat jemand Erfahrung wie das mit der Bestellung bzgl. Steuern & Co. genau abläuft? Ich habe keinerlei Erfahrung darin etwas aus einem Nicht-EU-Land zu bestellen. Landet das beim Zoll? Muss man das selber beim Zoll anmelden?

In deren shipping policy steht: "Our price does not include the shipping fee, remote shipping fee, or any tax fee. All the customers especially in the EU countries will be responsible for paying tax."

@0xffffffff
Über Lieferant DHL kommt Zoll + Wegelagerer (DHL) Gebühr dazu. Über Px3 (oder war es 4?) kommt keines von beiden oben drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: 0xffffffff
Lan_Party94 schrieb:
da kann man sich genauso eine Switch Lite zulegen.
Wenn die Konsole eine Switch emulieren kann, braucht es doch kein Nintendoteil. Mal sehen, was die Tests ergeben.

Was hier alle über den Preis meckern. Die Dinger sind doch eigentlich recht günstig.
Befürchte fast zu günstig, also dass da an Stellen gespart wird, die nicht beworben werden.
Display, Trigger, Knöpfe. Also das worauf man schaut und was man in der Hand hat.

Verstehe ich vieles nicht, bzw. kommen mir da viele Fragen zu auf.
das Ding ein Retro-Apparat für Nintendo, oder auf für Atari/Sega/Nintendo ?
Funktionieren die vielen Downloads der alten Spiele, wie sie im Internet zu finden sind?

Zurück
Oben