Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRetro-Handhelds: Finale Spezifikationen des Ayn Thor enthüllt
Retro-Spezialist Ayn hat wenige Tage nach den ersten Ankündigungen nun die finalen Spezifikationen und letzte Details für sein neues Handheld Thor veröffentlicht. Einige der zuvor genannten Punkte haben sich bestätigt, an anderer Stelle wartet der Hersteller hingegen mit Überraschungen auf.
@aklaa
Da könnte ich auch schwach werden. Bleibt nur noch zu klären ob der Thor die selbe "Herausforderung" wie der Pocket DS hat, dass wenn beide Bildschirme verwendet werden, der 6" 120 Hz Screen auf 60 Hz gelockt ist.
Die Base Variante ist geil, aber leider keine 300€ geil....da kann man sich genauso eine Switch Lite zulegen....
Für 199€ würde die wahrscheinlich nicht auf ihre Kosten kommen - schade das diese Handhelds nur so eine extreme Nische sind und der Preis deshalb so extrem hoch.
Ich hab gleichzeitig Bock drauf und bin skeptisch. Denn bisher war die für mich beste Lösung für DS Spiele, einen DS zu verwenden. Eben wegen dem zweiten Screen und der Touch und Stifteingabe. Mal sehen, wie gut das Teil hier wirklich wird.
Die Lite-Version würde mir reichen, wäre mir aber nur max. 150€ wert.
Die Base/Pro/Max-Version hat eine echt starke CPU, aber will man auf so einem Gerät auch moderne Games zocken?
Für mich wäre es rein um ältere Games zu emulieren und dafür reicht der Snapdragon 865 vollkommen aus.
Interessehalber: Hat jemand Erfahrung wie das mit der Bestellung bzgl. Steuern & Co. genau abläuft? Ich habe keinerlei Erfahrung darin etwas aus einem Nicht-EU-Land zu bestellen. Landet das beim Zoll? Muss man das selber beim Zoll anmelden?
In deren shipping policy steht: "Our price does not include the shipping fee, remote shipping fee, or any tax fee. All the customers especially in the EU countries will be responsible for paying tax."
Spannend, gerade aber noch diesen Artikel bei der PCGames gefunden bzgl. AYN-Handhelds und deren Import gefunden. Wäre mir dann doch zu Risikoreich da schlimmstenfalls 350$ zu riskieren.
@0xffffffff
Wollte ich grade schreiben, ich habe mein Odin 2 Portal direkt von AYN gekauft (DHL + Zoll etc., aber es scheint wohl so, als wären die Richtlinien für die Einfuhr in die EU erhöht worden).
Was hier alle über den Preis meckern. Die Dinger sind doch eigentlich recht günstig.
Befürchte fast zu günstig, also dass da an Stellen gespart wird, die nicht beworben werden.
Display, Trigger, Knöpfe. Also das worauf man schaut und was man in der Hand hat.
Verstehe ich vieles nicht, bzw. kommen mir da viele Fragen zu auf.
das Ding ein Retro-Apparat für Nintendo, oder auf für Atari/Sega/Nintendo ?
Funktionieren die vielen Downloads der alten Spiele, wie sie im Internet zu finden sind?