Retro PC P4 3.6 GHZ Radeon X740XL zeigt Bildfehler

@max_80td wenn ich bei Afterburner im Menü bin habe ich eine geringe CPU Auslastung 15-20% vielleicht.

DIE CPU AUslastung bei PC SPiele liegt oft aber zu Beginn shcon bei 85% auch bei Spiele die nicht aufwendig sind und flüssig laufen.
Wenn GTA die FPS EInbrüche hat geht die CPU Last nicht viel höhre die 100% sind ja schon viel früher erreicht.
 
Kannst du mal bitte im Startpost deinen Rechnerniederschreiben? Nach 5 Seiten verliert man den Überblick, was du an Hardware, Software, etc. nutzt
 
Update: Die X740 XL funktioniert seit der Fehlerbeseitigung immer noch gut:)
Ist aktuel beim P4 3,6 GHZ ASUS P5GD1 FM/S verbaut.
Jemand hat mir einen alten Scaleo P Fujitsu Siemens PC geschenkt. Dort war jedoch eiN ASRock Mainboard verbaut und war auch defekt und habe es durch den oben genannten Board ersetzt. Alles geht super. Die Karte macht auch keine Probleme alles läuft stabil:) Jetzt habe ich neben den Fujitsu Siemens Scaleo T (von 2005) auch noch Scaleo P und Scenic:)
Manchmal lohnt es sich auch Leute zu Fragen die man kennt weil der ein oder andere noch die Rechner im Keller rumliegen hat etc. Nun verfüge ich über 10 Rechner^^ mein neuester Rechner ist von Mai 2015 sind auch schon fast 9 Jahre hin^^
 
Zurück
Oben