• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Rette die Welt: Level erhöhen, Trainingshandbücher bekommen

whiper

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
486
Hallo zusammen,

ich spiele seit ein paar Monaten Rette die Welt und habe gerade in Twine Peaks die 5-Sterne-Weiterentwicklung freigespielt (Das ist die 4. Sturmschildverteidigung). Was mir jetzt fehlt, sind ohne Ende Trainingshandbücher. Ich brauche davon noch mehr als 600, wenn ich alle überlebenden und die Helden, mit denen ich spiele, hochleveln will.
Trainingshandbücher sind aber die einzige Resource, die man nicht wirklich erspielen kann. Entweder ich kaufe Lamas und schicke die überlebenden zurück, um Trainingshandbücher zu bekommen oder ich nutze eine Umwandlung, um blaue Überlebende zu erschaffen. Das benötigt aber auch jedesmal 25 People, die bekommt man ja auch nicht so häufig. Und es gibt nur 1 Trainingshandbuch.
Andere Möglichkeiten, wie z.B. bei Helden die Häufigkeit zu erhöhen und sie dann zurückzuschicken, habe ich auch schon genutzt, da habe ich auch keine Resourcen mehr.
Ich habe mal was von einer epischen Umwandlungsskizze für Überlebende gehört (dauerhaft), die wäre dafür schon praktisch. Das wären dann jeweils 4 Trainingshandbücher.

Habt ihr noch Tipps, wie ich an Trainingshandbücher kommen kann?
 
Zurück
Oben