Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Kumpel steht sie nicht aufm Mainboard bzw Handbuch (findet er zumindest nicht) Sisoft2001 (ich geb ihm heute mal des neue) zeigt die Revision 0.7 und das glaub ich irgendwie nicht. Es handelt sich um ein Abit KT7A.
Also ich habe auch ein Abit Board und bei mir stehts 1. auf dem Handbuch (dick und fett auf dem Cover) und 2. auf dem board. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Abit dies bei neueren Boards unterlässt. Ansonsten gibt es noch diverse andere Tools, einfach mal im Netz suchen.
MfG
edit: Soweit ich weiß, fangen (public) Revisionen bei 1.0 an. Das mit der 0.7 kann ich auch nicht so recht glauben.
Also das mit dem Board glaub ich ihm ich finds auf meinem KR7A auch nicht. Aber im Handbuch stehts bei mir auch drin und Sisoft gibt es bei mir auch richtig aus. Ich werd es mir später mal bei ihm ankucken.....
Also das mit dem Board glaub ich ihm ich finds auf meinem KR7A auch nicht. Aber im Handbuch stehts bei mir auch drin und Sisoft gibt es bei mir auch richtig aus. Ich werd es mir später mal bei ihm ankucken.....
ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/fae/KT7A_Ger_V203_WEB.pdf
hier kannst Du genau nachsehen, Seite 127, wo die Revisionsnummer steht, ist bei allen Abit Boards gleich. Auf dem untersten Slot ist ein weißer Aufkleber, der genaue Auskunft gibt.
Wenn er das Handbuch noch hat, steht es auf Seite 3 (INDEX) ganz unten rechts (aktuelle Rev. ist 2.03). Die mußt Du aber im beigelegten Handbuch nachsehen, nicht von dem auf der Webseite, das ist die neueste Version.
Edit
Für das KR7 gibt es ein neues Biosupdate.
/endedit