Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wollte mal fragen ob der Revoltec VGA auf eine GForce 4 MX440 passt, bin mir ned sicher, hab auf ner seite gesehen das er passt und auf ner andere stand dann er passt ned...wenn ned gibt es sonst einen Kühler, der gut Kühlt und ned all zu teuer ist ?
ne 440mx? wieso willste die extra kühlen? die ist doch ne icebox im gegensatz zu aktuellen karten... ob der revoltec passt weiss ich auch nicht aussm kopp, komm wohl auf die bohrlöcher an. aber wozu willste den? nimm gehäuselüfter, damit die innen temp gering ist. und übertakten lohnt sich bei der karte auch nicht wirklich. hat die leistung einer gf3ti200 nur mit gf4 funktionen, wobei die gpu einfach keine power hat. für 30 juros bekommste auch ne gf4 ti, das ist zwar kein grosser sprung, aber immerhin stimmt der motor der graka zur ausgegebenen grafikleistung.