GigaCore
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 865
Hi folks,
Wollte mal fragen ob hier irgendjemand weiss (ich glaube 10tacle hat da Ahnung, oder vlt STFU Sucker?) wie ich mir selbst ein rFactor Auto aufbaue. Im Netz hab ich nix passendes gefunden. Ich wäre froh, wenn mir jemand die passenden Programme bieten kann. Vlt auch ne kleine Hilfestellung von nem Modder?
Lg
Wollte mal fragen ob hier irgendjemand weiss (ich glaube 10tacle hat da Ahnung, oder vlt STFU Sucker?) wie ich mir selbst ein rFactor Auto aufbaue. Im Netz hab ich nix passendes gefunden. Ich wäre froh, wenn mir jemand die passenden Programme bieten kann. Vlt auch ne kleine Hilfestellung von nem Modder?
Lg