Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKonkurrenz für Forza Horizon: Clutch will in der Auto-Szene den Ton angeben
Ehemalige Forza-Horizon-Entwickler bauen ein Open-World-Rennspiel mit Story-Fokus zwischen Rundkurs-Rennen und Verfolgungsjagden. Das Highlight sind neben drei verschiedenen Racing-Bereichen weitreichende Anpassungsoptionen für die Fahrzeuge selbst. Sie sollen aussehen, als würden sie benutzt werden, nicht wie Museumsstücke.
War eigentlich echt angetan vom Video, weil mir bei FH6 komplett das Tuning fehlt und das im Asia Setting. 😐
Aber als der Enterhaken-Quatsch kam, war ich raus. 🥴
Bin gespannt, fühlt sich nach frischem Wind an. Bei den neueren NFS Teilen fehlten mir zB kreative Wege mit den Cops klar zu kommen. Da find ich den Enterhaken ganz interessant.
Die hatten mich quasi schon. Forza HorizonXForzaMotorsport/GranTurismoXNeed for Speed Polizeijagden und dann kam der Haken. Ich hoffe, dass lassen sie wieder fallen oder machen es zum only MP-Skill.
Ich muss sagen, auch mit Enterhaken bin ich neugierig darauf, was da kommt! Ich fühle mich auch an NFS oder Bleifuss erinnert. Ich bin wirklich gespannt wie die Umsetzung wird! Ich bleibe dran!
Die hatten mich quasi schon. Forza HorizonXForzaMotorsport/GranTurismoXNeed for Speed Polizeijagden und dann kam der Haken. Ich hoffe, dass lassen sie wieder fallen oder machen es zum only MP-Skill.
Finde das eigentlich recht interessant, wenn man dabei bedenkt das dass Creative Team ja bei Forza Horizon rausgeworfen wurde und nun seine Ideen umsetzt.
Vielleicht wollten sie ja vieles (vor allem das Tuning) ja auch so in FH einbauen, durften/sollten das aber nicht.
Kleidung oder Gegenstände auf den Beifahrersitz gelegt, Deko-Objekte an den Rückspiegel gehängt oder verschiedene Getränke in den Cupholder gestellt werden.
Das es mehr Story bieten soll finde ich gut die ist nämlich bei Forza Horizon einfach nicht vorhanden gehört für mich aber zu einem guten Arcade Racer einfach dazu. Mal sehen wie das restliche Spiel so wird.
AMS2 ist nicht das beste Beispiel, das ist doch mittlerweile ein richtig guter Titel geworden. Oder meinst Du PMR?
ev4x schrieb:
Das es mehr Story bieten soll finde ich gut die ist nämlich bei Forza Horizon einfach nicht vorhanden gehört für mich aber zu einem guten Arcade Racer einfach dazu.
Mmmh, klingt einigermaßen spannend. Was mich an FH stört ist, dass es keine nennenswerte Story gibt. Dadurch fühlt sich alles wie Selbstzweck an. Rennen mit geringem Versagensdruck zu fahren, nur um mit Autos zugeschissen zu werden, hält mich nicht lange bei der Stangw und fühlt sich an wie ein Weihnachtskalender mit zusätzlichen schritten an. FH habe ich jetzt auch nur gekauft, um überhaupt mal wieder ein zeitgemäßes Racing Game spielen zu können.
ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber so ein bisschen Story wie in NFS - so peinlich die üblicherweise war - fehlt mir in FH. Ein Spiel ehemaliger FH-Kreativer, die genau dies in ihrem werk angeghen wollen, hat mein Interesse. Aber Gadgets wie Enterhaken sollten sie weg lassen!