• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 rfactor-f1-league stellt sich vor

Beeking

Bisher: Florian Hillert
Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
9
4t3mf5.jpg




Wir sind eine neue rFactor F1 Liga, die dieses Jahr im November 2010 eröffnet hat.
Wir wollen Fairness, Spannung, Spass und Teamplay garantieren. Wir fahren um eine F1 Meisterschaft, die am Ende der Saison durch Pokale belohnt werden. Hinzu werden wir an großen Events teilnehmen. Doch die Planung ist noch nicht am Ende....

Wir werden 2-3 Testrennen absolvieren. Zum Testen der Funktionen der Server, die Pings und wir werden sogar einen Stream bekommen. Aber daran wird noch gearbeitet.

Am kommenden Sonntag, 14.11.2010 wird das erste Testrennen in Frankreich stattfinden. Dazu treffen wir uns um 18.30 Uhr im TS 2.

Wir bieten euch
einen eigenen Liga Mod ( abgeänderter RFT 2010 )
eigenes TrackPack 2010
24/7 Server
ein Ligaserver, 3 Publicserver mit orginal RFT 2010
Pokale
uvm

Besucht uns, wenn wir euer Interesse geweckt haben. Downloadet unsere Bewerbungsdatei, fügt die 3 dateien in euer rF ordner und öffnet dann die F1 Bewerbungsdatei. Danach alles ausfüllen und dann werden wir uns melden.

Ich hoffe wir sehen uns bald.

Mfg
www.rfactor-f1-league.de
 
Zurück
Oben