LynxRK
Ensign
Hallo,
Ich habe ein System,
AMD Ryzen 7 5800X
MSI MAG CoreLiquid 360R V2
MSI MPG B550 Gaming Plus
64GB TG T-Force Delta
1TB Crucial P2
1TB MSI SPATIUM M480 Pro
MSI Radeon RX 6900XT Gaming Z Trio
AZZA PSAZ 850W
MSI MPG Sakira 500X
bei dem ich ganz normal Mystic Light nutze.
Jetzt hab ich am Wochenende bei nem Kumpel den neuen Rechner zusammen gebaut (auch MSI Board und Mystic Light) und hab gesehen, er hat ganz andere RGB Effekte in seinem Mystic Light.
Ich kann z.B. nur im Uhrzeigersinn gesehen, eine Farbe füllen lassen und dann geht das Licht aus oder im Rainbow im kreis drehen, was mir aber zu Bunt ist. Er kann sich bei dem gleichen Effekt einfach bis zu 4 Farben aussuchen die Sich dann abwechseln. Im Großen und ganzen hab ich zwar mehr vordefinierte Effekte, aber kann diese weniger anpassen wie er.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich neuere Effekte in mein Mystic Light bekommen, oder macht es eine Drittanbietersoftware möglich?
Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank und MfG
Ich habe ein System,
AMD Ryzen 7 5800X
MSI MAG CoreLiquid 360R V2
MSI MPG B550 Gaming Plus
64GB TG T-Force Delta
1TB Crucial P2
1TB MSI SPATIUM M480 Pro
MSI Radeon RX 6900XT Gaming Z Trio
AZZA PSAZ 850W
MSI MPG Sakira 500X
bei dem ich ganz normal Mystic Light nutze.
Jetzt hab ich am Wochenende bei nem Kumpel den neuen Rechner zusammen gebaut (auch MSI Board und Mystic Light) und hab gesehen, er hat ganz andere RGB Effekte in seinem Mystic Light.
Ich kann z.B. nur im Uhrzeigersinn gesehen, eine Farbe füllen lassen und dann geht das Licht aus oder im Rainbow im kreis drehen, was mir aber zu Bunt ist. Er kann sich bei dem gleichen Effekt einfach bis zu 4 Farben aussuchen die Sich dann abwechseln. Im Großen und ganzen hab ich zwar mehr vordefinierte Effekte, aber kann diese weniger anpassen wie er.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich neuere Effekte in mein Mystic Light bekommen, oder macht es eine Drittanbietersoftware möglich?
Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank und MfG