RGB Controller gesucht

Prigstar

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
4
Hallo zusammen mir ist heute mein rgb Controller kapput gegangen. Ich suche den ganzen Tag schon nach einem Austausch Teil aber ich finde einfach nichts.
Weiß jemand von euch vielleicht bescheid oder kann mir weiter helfen vielen Dank.
Der Controller gehört zu einem sharkoon tg4 und war beim Kauf mit dabei.
Ich bedanke mich jetzt schon Mal für eure Hilfelg flo
 

Anhänge

  • IMG-20201227-WA0013.jpg
    IMG-20201227-WA0013.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 203
  • IMG-20201227-WA0010.jpg
    IMG-20201227-WA0010.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 203
Mal bei Sharkoon nachfragen, wäre der einfachste Weg. Wenn die nicht weiter helfen können, dann kann man nochmal nach nem Alternativ Produkt gucken.
 
Hi

Hmm , was ist denn mit dem 4. Anschluss Passiert ?

Ich habe Mal geguckt , der Controler vom TG4 , hat 4x ARGB 3Pin 5V , bei dir sind nur 3 verfügbar.

Mfg.
 
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Bei dem 4. Anschluss ist mit der Pin abgebrochen die stecken noch oben im Stecker.
Ja den sharkoon Support hätte ich im nächsten Schritt auch kontaktiert.
Hoffentlich können die mir helfen.
Aber hätte ja sein können das jemand von euch einen Shopping Link hat.
 
Einfach die Pins rausnehmen und wieder auf die Platine löten...
 
So wie das ausschaut, kann man die Kontakte wieder anlöten.

Sonst halte über den Support laufen lassen

oder als Alternative gäbe es noch das , Aqua Computer farbwerk 360
 
Ans löten habe ich auch schon gedacht.
Ich bin zwar handwerklich nicht ungeschickt besitze aber nicht das nötige Equipment.
 
Dann nen Kumpel fragen oder nen Elektroniker/RadioTV Techniker das geht ratz fatz zu löten.
 
Zurück
Oben