RGB Lüfter und Controller - Stecker Frage

seijin

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
45
Hallo meine Lieben,

wahrscheinlich eine einfache Frage für jemanden, der es weiß, aber ich komme derzeit aufgrund mangelnden Wissens nicht weiter.

Ich besitze die Lian Li Lüfter (BR120) und möchte sie an meinen Razer RGB Controller anschließen.

Momentan habe ich aus der Lüfterlieferung einen 3-zu-1-Adapter, sodass ich

  1. nur alle drei Lüfter gleichzeitig ändern kann und
  2. ein Adapter defekt ist.
Daher möchte ich nun neue Adapter kaufen. Allerdings finde ich nie die richtige Steckerkombination.

Anbei sende ich Fotos der beiden Stecker.

Kann mir hier jemand vielleicht den richtigen Namen sagen oder gleich einen Link für ein solches Kabel geben? Egal, ob 3 zu 1, 2 zu 1 oder 1 zu 1.
Ich danke euch.


Lüfter RGB Stecker
IMG_0033.jpg
RGB Controller Stecker
IMG_0034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: seijin
Zurück
Oben