RGB Lüfter

TheForgotBoy

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe mir das neue AZZA chroma 410B gekauft und habe dort mein neues Mainboard eingebaut. Ich schaffe es allerdings nicht die Lüfter am Mainboard anzuschließen sodass das Licht der Lpfter geht das man über die Fernbediunung Steuern sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist los?

Glaube du gehst erstmal schlafen, und versuchst morgen dann nochmal deine Frage anständig und verständlich zu formulieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yasun5, |AC!D|, FranzvonAssisi und eine weitere Person
Hallo,
Ich habe mir das neue AZZA chroma 410B gekauft und habe dort mein neues Mainboard eingebaut. Ich schaffe es allerdings nicht die Lüfter am Mainboard anzuschließen sodass das Licht der Lpfter geht das man über die Fernbediunung Steuern sollte.
 
Der Eingangstext und die damit einhergehende Frage wird offenbar nicht richtig verstanden. Was liegt da näher, als den Eingangstext nochmal 1:1 zu kopieren? :rolleyes:
 
Er meint glaube ich das er RGB Lüfter an sein neues Mainboard angeschlossen hat die Lichter aber nicht über die Fernbedienung funktionieren
 
Da fehlen mir einfach noch zu viele Infos.
 
Ich habe nurdas gesagt was er gemeint hat
 
Dich meine ich auch nicht :)
 
Der Typ ist jetzt offline, und will von uns wissen warum es bei ihm nicht funktioniert
 
Das ist mir bewusst, aber um den Fehler beheben zu können benötigt man mehr Infos.

Bspw.:
- Was steht in der Anleitung des Gehäuses über den Anschluss und die Steuerung der Lüfter?
- Wie sind die Lüfter angeschlossen? 3 Pin? 4 Pin? Netzteil?
- Drehen die Lüfter?
- Leuchten die Lüfter in irgendeiner Farbe und lassen sich nicht steuern oder leuchten sie gar nicht?
- Funktioniert die Fernbedienung 100%ig?
- Welches Mainboard?
- Hat es mit dem alten Mainboard funktioniert?
usw.
 
Oder er koennte mindestens seine Ausruestung verlinken da wuesste manmindestens etwas
 
Zurück
Oben