RGB RAM Corsair Mainbord ohne RGB

Lutz k.

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Moin, wollte gern RGB RAM von Corsair zulegen
mein Bord Asus prime z370-P-II hat kein rgb
hab von
Corsair RGB Beleuchtung weiß jemand zufällig ob in der Software ( ICUE ) die RAM Module erkannt werden ? so das ich sie über die ICUE Software steuern kann???
 
Ja.

EDIT: Das steht doch sogar in der Beschreibung vom Ram...
 
hab immer nur was gelesen von Bords die auch ein RGB Header haben und war mir halt nicht sicher ob die RAM erkannt werden von der Software von meinem Bord
Vielen lieben dank
 
Ich hab bei mir ebenfalls Corsair Vengeance Pro RGB installiert und die Funktionieren einwandfrei, die brauchen keinen Header-Anschluss am Mainboard sondern funktionieren direkt nach dem Einbau, auch ohne iCUE, allerdings leuchten die Riegel ohne Software nicht Synchron.
 
Zurück
Oben