RGB Splitter ohne Software - Lamptron Sp103

PartiWolf69

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
40
Hallo Leute,

ich habe 7 Artic P12 PWM PST RGB Lüfter und möchte gerne die RGB Beleuchtung über einen Splitter oder Controller mit dem Mainboard verbinden, am besten ohne Software damit ich die Mystic Light software vom Mainboard benutzen kann.

Dazu habe ich folgenden Splitter gefunden:

https://www.caseking.de/lamptron-sp...MIv56X1fWF8gIVAhoGAB0tEQHIEAQYASABEgL6VvD_BwE

Hat jemand schon Erfahrung damit oder kann einen besseren Empfehlen?

Ich würde die Beleuchtung ja auch in Reihe schalten, aber der Header hat nicht genug Saft für 9.
 
leider passen die beide nicht, da es ARGB splitter sind. Bisher habe ich nur den von Lamptron gefunden und als sinnvoll befunden.

Allerdings habe ich damit keine Erfahrung und wende mich deshalb an die Community.
 
Ich glaube da bevorzuge ich das modell von Lamptron. Weißt du ob Lamptron gut verarbeitet ist?
 
Zu Lamptron kann ich dir nichts sagen, aber wirklich viel falsch kann man da nicht machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PartiWolf69
Danke ich werde es Ausprobieren und bescheid sagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Zurück
Oben