Hallo,
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier die richtige Kategorie ist.
Aber das ist meine Frage:
Ich habe vor mir ein Pc zusammen zu bauen und habe hier zu auch schon ein Beitrag erstellt. Jetzt geht es um die RGB Steuerung, also meine Konfiguration erstmal:
B550m Gigabyte Pro P
Msi rx 6700 xt Gaming X(ich versuche eine bei AMD zu ergattern und tausche sie dann für ein wenig Aufpreis gegen eine RX 6700xt Msi Gaming X, weil mir die Optik von dem Referenzmodell einfach nicht zusagt.)
Corsair Crystal 280x (die Version mit 2 LL Lüfter)
Corsair Vengeance Pro SL 16gb(2x8gb)
EVGA clc 240 rgb (habe ich noch zuhause)
Die anderen Komponenten muss ich jetzt nicht nennen, da es hier ja nur um die Teile mit RGB geht.
Ich frage mich wie das mit der RGB Steuerung läuft, also welche RGB Software ich dann bräuchte und wie viele?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier die richtige Kategorie ist.
Aber das ist meine Frage:
Ich habe vor mir ein Pc zusammen zu bauen und habe hier zu auch schon ein Beitrag erstellt. Jetzt geht es um die RGB Steuerung, also meine Konfiguration erstmal:
B550m Gigabyte Pro P
Msi rx 6700 xt Gaming X(ich versuche eine bei AMD zu ergattern und tausche sie dann für ein wenig Aufpreis gegen eine RX 6700xt Msi Gaming X, weil mir die Optik von dem Referenzmodell einfach nicht zusagt.)
Corsair Crystal 280x (die Version mit 2 LL Lüfter)
Corsair Vengeance Pro SL 16gb(2x8gb)
EVGA clc 240 rgb (habe ich noch zuhause)
Die anderen Komponenten muss ich jetzt nicht nennen, da es hier ja nur um die Teile mit RGB geht.
Ich frage mich wie das mit der RGB Steuerung läuft, also welche RGB Software ich dann bräuchte und wie viele?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe