RGP Hintergrundbeleuchtung für PC (Hue Alternative)

Sunjy Kamikaze

Commodore
Guten Tag.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Philips Hue Playbars gekauft um mein Setup mit hintergrundbeleuchtung fürs Arbeiten und beim zocken mit der RGP Funktion auszustatten.

Leider machen die Teile das nich so wirklcih wie ich mir das wünsche und ich suche nun eine alternative.
Es gibt noch die Gradient Bars die das wohl so machen wie ich dachte das es di ePlaybars tun. Aber die würden mich über 500 Euro kosten.

Es gibt noch Govee Da finde ich aber nicht herraus ob ich die ganzen Lampen per App syncen kann oder ob die nur licht machen oder zur Musik flackern.. was natürlich nicht das ist was ich möchte.

Falls jemand etwas mehr weiß. Ich hätte gern oben rechts links von meinen Monitoren die Farben vom Hauptmonitor gesynct und nach möglichkeit an Wand oder Decke noch eine leuchte die ich auch mit in das System integrieren kann.

Geht das wirklich nur bei Philips hue oder würde das bei Govee eben so gehen?

MFG Sunjy

Am ehesten halt auf etwas offenes setzen da die Herstellerapps über die Jahre immer schlechter werden und du auch mehr Auswahl bei der Hardware hast. Da gibts SignalRGB (Spieleintegration kostet extra) oder OpenRGB

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zurück
Oben