News RIAA mit neuer Klagewelle gegen Unis

Warum soll ich für minderwertige Ware in zweierlei Hinsicht noch bezahlen??? Mal abgesehen von der schlechten Musik wollen die, dass ich mp3 kaufe?!?!?!??!? Sind die denn total bescheuert?!?!??!?

Wenn ich Musik kaufe, dass muss die in bester Qualität sein und nicht so ein Dreck, wie mp3! Das muss lossless, also absolut verlustfrei sein! Die Preise von 99 cent sind doch ein Witz! Das ist viel zu teuer! Wenn ich mit 15 Tracks sauge, also ein ganzes Album, dann habe ich wieder die 15 €, die ich im Laden bezahle, also was soll der Mist!?

Bei beiden Varianten muss ich aber 100%ig drei oder vier Mal für etwas bazahlen, was mir bereits gehört, denn die Musik darf ich ja nur 3 Mal auf den mp3 Player spielen, oder nur 1 Mal Brennen. Was mach ich dann, wenn ich den mp3 Player dauernd neu bespiele mit anderer Musik!?!??!??!?!?

EINE RIESEN SAUEREI, WAS DIE MUSIKINDUSTRIE MIT DEN USERN ABZIEHT!!!!

DIE SOLLTE MAN VERKLAGEN; NICHT UNS!!!!
 
Natürlich hats Metallica verdient!

und Iron Maiden, Freedom Call, Hammerfall, Blind Guardian, Manowar, etc...

Komisch: Diese Bands findet man fast nie in den Chart wieder!?

Mit den 0815-Stars meinte ich auch Pop-Stars...
aber das ist natürlich geschmakssache ;)

@the Jackal
naja....du musst ja nur die Musik kaufen, welche du auch magst.
hab mir erst gerade das Dance of Death Album von Iron Maiden gekauft...
die Qualität war in ordnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt wirklich, iTunes und co werden immer asl billig angprissen, aber sie sind am Ende kaum biliger als andere. Nur das die Musiklabels noch mehr Geld bekommen und sich der Besitzer des kleinen Musikladens an der Ecke gleich die Kugel geben kann. Naja, ich denke auch nicht das wirklich Verluste durch's raubkopieren gemacht werden. Ich würde z.B. nie die Musik von Bands kaufen, von denen ich nicht schon vor dem Kauf weiß, dass sie gut sind. Und wenn ich mir den Song gesaugt habe und das Lied ist gut, dann Kauf ich eh die CD im Laden. MP3s oder WMAs können nie den Genuss einer vollwertigen, gekauften CD ersetzen!
 
Gnom66 schrieb:
Ich würde z.B. nie die Musik von Bands kaufen, von denen ich nicht schon vor dem Kauf weiß, dass sie gut sind. Und wenn ich mir den Song gesaugt habe und das Lied ist gut, dann Kauf ich eh die CD im Laden.
hmm...das ist jetzt irgendwie ein wiederspruch, oder?

ich kauf mir erst recht die cd wenn ich weiss das sie gut ist !?

beim 2. Satz stimm ich wieder mit dir überein...;)
 
Zurück
Oben