• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Richtige Multiplayer-Einstellungen

Countdown2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
872
Hallo,

mein Kumpel hat seine Begeisterung von CoD neu entdeckt und sich in der letzten Woche alle bisher erschienenen CoD-Titel seit Modern Warfare für die Xbox360 geholt. Als ich letztens bei ihm war und wir zu zweit eine Runde spielen wollten, haben wir offensichtlich die falschen Einstellungen gewählt. Der Multiplayer hat so, wie wir ihn uns vorgestellt haben (zu zweit in einem Team Missionen machen bzw. einfach gegen andere kämpfen) nur in Modern Warfare 3 funktioniert, in den anderen Titeln wie Black Ops, World at War etc. sind wir immer nur zu zweit alleine auf der Karte ohne Gegner herumgelaufen.

Woran liegt das nun? Sind wir zu doof, die richtigen Einstellungen zu finden oder ist die Option, zu zweit Missionen zu machen, nur bei Modern Warfare 3 möglich?

LG :)
 
Zurück
Oben