Richtiger Anschluss der Lüfter

PaulKruger

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
10
Hallo,

ich versage gerade beim anschließen meiner Lüfter.

Ich habe das ENDORFY Signum 300 ARGB Gehäuse. Die Lüfter sind alle an einem Controller angeschlossen, der hat ARGB 3-Pin (5V), SATA und PWM 4-Pin Kabel. Wo zum Teufel schließe ich das nun genau an? Scheinbar bin ich nicht in der Lage das Handbuch richtig zu verstehen. Das SATA Kabel muss wohl ins Netzteil? Aber wo genau schließe ich die anderen beiden an?
Mein Mainboard ist ein ASRock B760M PG Riptide. Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht.

Im Vorraus schon mal danke für eure Hilfe.
 
SATA wie vermutet ans Netzteil, ARBG an Anschluss 7,8 oder 23 lt. Manual. PWM an 6, 20, 21 oder 26 lt. Manual.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, SuperTuesday, PaulKruger und eine weitere Person
Vielen lieben Dank euch beiden, dass waren genau die Antworten die ich gebraucht habe :-)
Jetzt weiß ich genau wohin und auch warum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Noninterlaced und Luediinator
Zurück
Oben