Richtiger Zeitpunkt zum Kauf?

Naja ausser M2 bei den neuen Chipsätzen und mehr SATA-Express-Boards wird nichts Neues kommen. Wie sich der Haswell-Refresh takten läßt, muß sich auch noch zeigen. Ich glaube nicht, dass es in der Spitze viel höher gehen wird, mit viel Glück 100-200Mhz mehr. Dafür könnte die Streuung geringer werden, so dass aufgrund des neuen Heatspreaders die Wahrscheinlichkeit kleiner ist einen Hitzkopf zu erwischen. Ist aber reine Spekulation - we will see ;)

Man könnte jetzt noch argumentieren, dass man aufgrund der neuen Chipsätze und Boards erstmal etwas warten sollte, damit die etwas ausreifen können und man nicht Betatester spielt. Danach wirst du dann zu hören bekommen, gefälligst auf Broadwell zu warten... Du siehst der richtige Zeitpunkt ist nie. Oder immer, wie man es halt sieht ;)
 
Okay, alles was ich wissen wollte ist geklärt!
Danke an alle die geholfen haben ;)

/closed
 
Zurück
Oben