Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, wird passen. Aber nur so als Tipp: Wenn es nicht unbedingt mit Kabelmanagement sein muss, dann würde ich mir mir mal das Arctic Power Fusion 550R ansehen. Günstiger und besser als das OCZ.
Du kannst das 600W Netzteil schon nehmen, denn wenn es mal eine bessere Graka werden sollte, sind 600W nie zu viel.
Einen potenten Prozessor hast du ja allemal.
Wenn man bedenkt, das selbst die momentan stromhungrigste Single-GPU Grafikkarte (namentlich die GTX 480) in Verbindung mit einem Intel Core i7 965 XE @ 3,87GHz primärseitig 448W unter Spielelast benötigt und dies eine vom Netzteil abzugebende Leistung von 448W*0,85=381W bedeutet, dann stellt sich für mich schon die Frage wofür 600W notwendig sein sollten?
Abgesehen von CF / SLI oder Extremübertaktungen sehe ich keinen Sinn. Quelle: https://www.computerbase.de/artikel...est.1356/seite-25#abschnitt_leistungsaufnahme.