richtiges system für bf3

Schau mal hier rein: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Wenn du dein Budget ausschöpfen willst, dann nimm die 1000€ Variante mit einem Core I5-2500K + Z68 Board + 8 GB Ram + SSD. Das ist immer noch günstiger als jeder Fertig-PC und bist immer noch schneller unterwegs.

Beim Fertig-PC stört mich folgendes:
-insg. zu teuer!
-zu teure CPU - der I5 ist günstiger und bringt bei Spielen die gleiche Leistung
-Grafikkarte zu langsam für den Preis
-12GB Arbeitsspeicher sind 4 "zu viel"
-keine SSD
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das in in cb gelesen die zusammenstellungen nur bin mir net sicher mit dem z68 viele schwören auf asus oder gigabyte
die sache ist die kan mir jawen die zusammenstellung für bf3 ultra nicht reichen sol dierekt wieder einen neuen holen
 
Hallo Boardie,
bitte lies dir, falls du das noch nicht getan hast, für die Zusammenstellung zu deinem neuen Rechner noch einmal unsere Sammler zu den Systemzusammenstellungen durch. Diese werden regelmäßig gepflegt und aktualisiert:

Leitfaden für eine Zusammenstellung

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Forum und weiterhin viel Freude.
 
wird sicher gut laufen ... aber ich glaub da zahlst halt auch fett drauf gegenüber Einzelteilen .

Und bei BF3 Ultra brauchts einfach eine Grafikkarte die es reisst . Der 2500k bremmst da
gar nix . Und wenn wäre er ja eh übertaktbar .
 
Zuletzt bearbeitet:
achso also ich fasse noch mal zusammen

ich möchte bf3 auf ultra zocken monitor auflösung 1980x1080p
so ich würde mir dan die 1000€ variante holen mit einen besseren cpu je nach dem i5 2500k oder i72600k und ich bin mir unsicher welche graka entwieder gtx580 phantom oder hd 7970
 
Würde an deiner stelle in die 7970 bzw in eine 7950 oc investieren. Die sind beide besser als die 580. Auf den 2600 kannste getrost verzichten, da der Leistungsunterschied zum 2500 so um die 1% liegt.
Gruß
 
also ich nehme dan die 1000€ variante mit einem z68 board i5 2500k und eine hd 7970 und was ist oc
ich hab so ein test bericht gerade bekommen was ist crossfire und ist das nötig
problem ich habe keinen 1980x1200 ich habe bloß 1980x1080 ist das schlimm
 
Crossfire: 2 mal die gleiche Grafikkarte (Z.B. 2 mal 7950 = 800€)

http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_CrossFireX



Hoffentlich ist jetzt ruhe:

Zitat von OsVenator
Dies ist nun innerhalb kürzester Zeit dein sechster Thread, in dem du einfach nur wissen willst, ob deine scheiß Zusammenstellung okay ist.

Könnt Ihr ihm nicht endlich sagen, dass diese Zusammenstellung okay ist und er sich den Kram nun einfach kaufen soll.

Meiner Meinung nach ist alles gut und auch das Netzteil ist soo wunderbar geeignet, um damit Battlefield 3 und Modern Warfare 3 zu spielen...

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Beste Grüße!

Und hast sogar noch die gleichen Teile vorgeschlagen bekommen:

johnieboy schrieb:
....
 
Zuletzt bearbeitet:
eh was ist damit ich habe doch garnicht geschrieben wegen der scheiß zusammenstellung man ich hab anchgefragt weil ich mir morgen kaufen wil also bestellen jenach dem
 
Ja. Und da Eigeninitiative für dich nicht drin ist, machst du lieber die Leute zur Schnecke, die dir helfen wollen. Klingt logisch.
 
hab doch garkeine zur sau gemach bei dem anderen da haben die am anfang alle mich zur sau gemacht wil aber jetz auch kei nstress oder so normal klären schreiben und fragen und alles ist gut
 
sry seid ihr aber irgendwie nicht richtig die sind sau lange her man
 
Dein Fertigrechner ist für "ultra" zu schwach. Da brauchst mindestens einen Rechner mit GTX580 oder sogar einer HD7950 oder HD7970, um auf "ultra" und vollsten Details gut flüssig spielen zu können.

Da das aber mit deinem Betrag von 1400 Euro nicht hin kommt, wäre eine eigene Zusammenstellung sinnvoll und hilfreich.

(Übrigens hast du hier schon mehr aus genug Aufmerksamkeit gehabt)

Edit:
Die anderen Themen sind jetzt im Aquarium. Das heißt, sie sind geschlossen.
Bleib jetzt hier am Ball und geh bitte vernünftig mit den Leuten um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so oft fragst und dir so Gedanken darüber machst, dann würde ich es an deiner Stelle einfach sein lassen. Entweder kommst du damit psychisch nicht klar oder du kannst es dir nicht leisten. In beiden Fällen wirst du nachher, wenn irgendetwas schief geht oder nicht klappt, was bei neuen Komponenten durchaus mal der Fall sein kann, noch nen Anfall (einen ernsthaften) kriegen... Bestell dir die Sachen deiner Gesundheit zuliebe nicht! :D
 
Zurück
Oben