Wird das ein guter gaming pc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Setteroneone

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
30
hallo leute kan ich es so verbauen die komponenten und wird das ein guter gamer pc

mainboard:asus maximus iv gene-z/gen3
Grafikarte:hd 7970 powercolor
Prozessor:intel i5 2500k
Ram:kingston value 2x 4gb ddr3-1333 kit
Netzteil:Be quiet BQT E8-CM-580W Straight Power CM PC-Netzteil 580 Watt

gehäuse monitor laufwerk usw vorhanden
 
Die Grafikkarte ist recht laut unter Last, ich würde eine Sapphire HD 7950 OC oder Powercolor PCS+ nehmen.

Das Netzteil reicht 100W kleiner, dafür E9.

Mainboard ist halt µATX, wenn dich das nicht stört ist es bestimmt ein gutes Teil.

P.S. Ja es wird ein schneller Gamingrechner :D.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard eher das hier http://geizhals.at/de/638760
Kostet nur gut die hälfteund geschwindigkeitsunterschiede wirste keine spüren.
Grafikkarte würde ich noch bis März warten bis die nächsten neuen AMD rauskommen.
Die 7970 halte ich für zu teuer. In einen halben jahr bekommste die Leistung fürs halbe Geld.
Dann lieber jetzt bzw im März eine holen die günstiger ist dafür auch mehr als genug Power hat.

Und von den ganzen gesparten Geld würde ich eine SSD holen.
Spiele Ladezeiten werden es dir danken :-)
 
Dies ist nun innerhalb kürzester Zeit dein sechster Thread, in dem du einfach nur wissen willst, ob deine scheiß Zusammenstellung okay ist.

Könnt Ihr ihm nicht endlich sagen, dass diese Zusammenstellung okay ist und er sich den Kram nun einfach kaufen soll.

Meiner Meinung nach ist alles gut und auch das Netzteil ist soo wunderbar geeignet, um damit Battlefield 3 und Modern Warfare 3 zu spielen...

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok leute danke naja was ist bei dem asus und dem asrock anders asrock naja ich bin nicht so dafür vieles schlechtes davon gehört kan mir jemand einen top gamer pc zusammenstellen woman bf3 und mw3 auf ultra zocken kann und ich ,möchte auch noch spiele zocken können die ind 2 jahren oder so raus kommen zocken tu ich auf den monitor:syncmaster bx2250
 
OsVenator schrieb:
Dies ist nun innerhalb kürzester Zeit dein sechster Thread, indem du einfach nur wissen willst, ob deine scheiß Zusammenstellung okay ist.

Kann ich nur zustimmen. Das Thema sollte zu! :freak:
 
mach erst mal einen Grammatikkurs bevor du hier mit 1000€ Gaming-PC-Anfragen um dich wirfst...
 
naja ich hab geld was bei euch viltl eifnach fehlt meine eltern haben kohle satt ich kan nichts führ wen ihr arm seid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben