• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Riesen Problem bei Fear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexiel

Newbie
Hallo erstmal zusammen.

Habe mir vor kurzem Fear geholt und bin bis jetzt ganz gut durchgekommen.
Das Spiel ruckelt zwar an manchen Stellen, liegt aber eher daran das ich nicht die beste Grafikkarte habe (ATI 9200). Das aber nur nebenbei.
Mein Hauptproblem ist eher Intervall 08. Alles ist Stockdunkel, der Flug mit dem Hubschrauber war ebenfalls Stockdunkel. Ich hab irgendwo gelesen ich soll eine Treppe hochlaufen, nur sehe ich überhaupt gar keine Treppe geschweige überhaupt Wände.
Das einzige was ich sehe sind zwei Kameraden, ein bisschen Feuer und einen toten Kameraden. Noch dazu hängt das Spiel gewaltig.
Wäre schön wenn mir einer dabei helfen könnte dieses Problem weg zu bekommen, möchte das Spiel schließlich zuende spielen.
Danke schonmal im voraus.

MfG Alec

rofl! kein plan warum das nicht läuft aber ich hab schon probleme mit der R9600XT das spiel zu genießen...

@ f!o: also das würd ich so nich sagn..... mein kumpel hat nen sempron 2600+ und ne ati 9250.... immerhin 35fps! für ne 35€ graka nich schlecht......

@alexil: schraub doch mal die helligkeit deines displays a bissl hoch, oda übertakte deine super graka..... 290mhz müsstn scho drin sein :evillol:

Der Heli ist ja abgestürzt. Du wachst dann im Keller eines Gebäudes auf.
Es schaut so aus, als würden einige Texturen bei dir nicht geladen werden. :rolleyes:
--> hast du den neuesten patch drauf ?

PS: aber wirklich, eine ATI 9200 kannst du für so ein game echt vergessen.
--> ich nehme an, du musstest aufgrund der niedrigen frames nicht mal den "Bullet Time" Modus benutzen, oder ?. :lol:

mann, mann, mann...... kann sich halt nich jeder ne 7800gtx leisten..... ihr wohlstandskinder! :lol: ....

PS: kann es sein, dass nvidia karten probleme mit b&w 2 haben? hab da mal ein paar themen gelesen und da schrieb einer der hätte mit ner 6800ultra nur 10fps! da hab ich ja mit meiner billigen x300se 45fps! (1024*786 max. details)..... versteh ich nich :freak:

*hust*

Also erstmal vielen Dank für die Infos.
Habe neue Treiber für die Grafikkarte installiert, danach lief das Spiel wieder.
Um euch zu beruhigen. Ich finde man kann das Spiel trotz ATI 9200 spielen, es ruckelt wie gesagt eigentlich nie, nur wenn zuviel auf einmal kam und das geschah seltener und ja den Zeitlupen Mode konnte ich Problemlos einschalten..^^

Nochmals vielen Dank.

Bei weiteren Problemen mit diesem Spiel, wende dich bitte an den entsprechenden Sammelthread. Eine Übersicht der Sammelthreads findet ihr oben im Games-Forum. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben