Riesen Problem Crc bzw. cab Fehler

RaZz0

Ensign
Hallo erst mal :)

Also ich habe folgendes Problem egal um was es sich handelt im Internet was ich sauge wenn es in rar gepackt ist. und ich es entpacken will oder es auch einfach eine exe datei ist z.b: hab ich mir TRACKMANIA NATIONS FOREVER runter geladen und, der zeigt mir immer fehler an wie CRC fehler bzw. ihre cab datei ist beschädigt genau wie bei allen anderen downloads die ich im internet tätige :( , ich hab schon vermuttet das es die Festplatte sein könnte weil die so geräusche gemacht hatte, hab mir dann noch mal eine western digital gekauft für 50 euro 250 GB. Und nen ganz neues system drauf gepackt. Aber nix hat geholfen. Hab auch des öfteren Bluescreens bekommen , das ja eigentlich anzeichen sind für die Festplatte. Ja dann hab ich noch ein Memtest durch geführt (hab 2x 1GB Aenon) einer war ok und der andere hat 4 Fehler auf gewiesen, dann hab ich halt mit dem einem RAM nur gesaugt aber es hat trotzdem net geklappt immer noch der selbe Fehler!! Ich weis einfach nicht mehr weiter!!!! hier ist noch ein Bluescreen den ich heute bekommen hab:

Ich wüsste nicht mehr was es sein könnte kann mir vllt jemand irgenwie helfen es kann doch net sein das ich fast immer beschädigte rar dateien sauge bzw. exe dateien :(

MFG RaZz0

Zuletzt bearbeitet:
Dieser BlueScreen kann auch von falschen Mainboard oder Grafiktreibern ausgelöst werden!
Am besten solltest du die einfach mal auf die aktuellste Version updaten und probieren? (Klingt zwar wie so eine lala Antwort...jedoch hatte ich schon öfter das Problem bei verschiedenen Systemen!)

Die CRC Fehler beim entpacken kommen oft vom RAM

-> Es könnte gut sein, dass dein RAM defekt, dass er vielleicht zu wenig Spannung hat, oder dass du ein Board mit nForce Schrottsatz hast

Also zu Telya ist alles auf dem neusten stand :( ein ram test hab ich ja schon gemacht auf den einem waren 4 fehler , hab nur nicht mit memtest86 mach es aber gerade schreibe euch dan später das resultat!!

Edit:
So habs mal durch laufen lassen und es ist kein fehler aufgetreten :( ich weiss net mehr weiter :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Zurück
Oben