Nova_Prospekt
Captain
meiermanni schrieb:Bei meinen Anzügen wird das Gerät nach deinen Vorstellungen kaum reinpassen in egal welche Öffnung.
Was sind den meine Vorstellungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiermanni schrieb:Bei meinen Anzügen wird das Gerät nach deinen Vorstellungen kaum reinpassen in egal welche Öffnung.
DaDare schrieb:Vorallem in Deutschland bevorzugt man lieber ein Iphone.
DaDare schrieb:Das ding sieht ja aus wie ein platgemachets/breitgezogenes Iphone 4
Die seite aus edelstahl, und die Front (vorallem die Höhermuschel)![]()
Crossfire Sebi schrieb:Was sind den meine Vorstellungen?
DaDare schrieb:Die frage ist, ob und wie sich RIM mit dem Blackberry OS durchsetzten wird.
HighTech-Freak schrieb:...und das OS ist auch nicht das gelbe vom Ei... Vorallem wegen den Blackberry-Servern/Freischaltung. Is mir sehr suspekt das Ganze...
BTW: Wieso nennen sich eigentlich Firmen so gerne wie Obst? Äpfel, Schwarzbeeren,... what's next?
Blackcore900 schrieb:Ich glaube dass ist der Nachfolger vom Bold 9000 , denn die Ähnlichkeit der beiden Handys Bold 9900 und Bold 9000 ist sehr nah , außer dem Trackpad und dem Trackball
Welche Konkurrenz?Affenkopp schrieb:Die technischen Daten sind okay, aber die Konkurrenz bietet da schon seit Längerem etwas mehr.