News Riotoro CR400: Schlichter Mesh-Midi-Tower leuchtet rot

Ja, schlicht rot.
Genauso schlicht wie der Verstand der Entwickler des Gehäuses.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Wenn es denn wenigstens günstig wäre.. aber für knapp 60 € ist es zu teuer.
 
Mir gefällt das ähnlich eingepreiste Sharkoon M25 irgendwie besser vom Design und von der Funktionalität (höhere CPU-Kühler und längere Grafikkarten möglich). Sieht auch deutlich wertiger aus. (Wobei bei dem aus der News einfach die Renderbilder scheiße sein könnten).
Gegen das 10€ teurere be quiet! Pure Base 600 wird die Kiste hier aber eh kein Land sehen.
Ich sehe es langfristig bei ~40€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Joa, Mensch, ist halt ein Gehäuse. Tja ... und sonst so?
 
D0m1n4t0r schrieb:
Ja, schlicht rot.
Genauso schlicht wie der Verstand der Entwickler des Gehäuses.

Mir ist das persönlich schon zu viel bling-bling. Schlicht ist in meinen Augen noch ganz anders.
 
Wieso ist denn in der Netzteilabdeckung ein Loch für das Netzteil wenn das Seitenteil den Bereich eh verdeckt?!

Ansonsten hatte ich schon ein Chieftec-Gehäuse hier welches auf dem gleichen Korpus basierte. Wirklich nichts besonderes. Vor allem nicht für fast 60€. Zusammen mit den schlechten Staubfiltern und nur einem USB 3.0-Port schreit das quasi nach Ladenhüter.
 
Mich stören die sehr geringen 122mm CPU Kühler Platz dann doch sehr. Ein Gehäuse von vielen für die Tonne, egal wie preiswert.
 
Bei einem ATX/Micro-ATX Midi Tower mit einer Breite von gut 20 cm, gehe ich auch davon aus dass man Kühler mit 150 mm+ verbauen kann. Es wird sich [wie @Jonas5 schon gesagt hat] um 152 mm handeln.
 
cookie_dent schrieb:
Ein bisschen Mesh , Plastikfenster und natürlich RGB ist wenig Innovativ....
Noch nicht einmal RGB. Das ist nur R! Voll Oldschool (oder waere das blau?)

Das Gehaeuse ist doch wie gemacht um den ONE.de/CSL/ebay-HighEndGaming-Rechner drin zu verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b
Die Gesamtoptik des Towers lässt mich irgendwie an 2012/2013 denken - wahrlich nichts besonderes.
 
PiraniaXL schrieb:
Optische Laufwerke werden kaum noch genutzt, aber ein Case ohne die Möglichkeit eins zu verbauen, ist glaube ich nicht so toll......

Eben, weil Sie kaum noch genutzt werden, bieten immer mehr Herrsteller keine Gehäuse mit Laufwerksschacht an. Und wenn man ehrlich ist, benötigt man seit Jahren kein DVD Laufwerk mehr. Außerdem gibt es genügend externe Laufwerke

@ Topic
Ein eher langweiliges Gehäuse mit hässlicher Front

Greets

Nexarius
 
Gefällt mir. Für Werbebilder hätte ich komplett AMD Hardware da rein geknallt. Rot auf Rot. ;)
 
Ist eins von 10000000 Gehäusen echt so eine Info wert? :D

An ein Fractal Design R1-6 kommt doch eh nix ran :D
 
Zurück
Oben