RIP Avicii

Crescender

Vice Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Meldung gelesen, dass Tim Bergling, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Avicii, im Alter von 28 Jahren verstorben ist.

Mich persönlich macht das sehr traurig. Im Gegensatz zu anderen DJs, die in jüngerer Vergangenheit berühmt geworden sind, hat Avicii bei mir persönlich mehr Eindruck hinterlassen. Von anderen unterschied er sich, meiner Meinung nach, durch seine nachdenklichere Musik. "Silhouettes" wird sich immer in meinen Playlisten wiederfinden lassen. Kaum zu glauben, dass das 2012 gewesen ist. Noch andere hier, denen das genau so geht?

Es gibt Spekulationen über Alkohol- und Drogenprobleme, die genauen Umstände des Todes sind aber noch unklar. Mögest du deinen Frieden gefunden haben. RIP Avicii.

so long and greetz

Bin traurig und am Boden zerstört. Einer der besten DJs überhaupt. Ruhe in Frieden.

Da meine Mutter sehr neugierig ist haben wir eine wahrscheinliche Todesursache herausgefunden: chronische Pankreatitis.

Ich habe gelesen, er habe sich Blinddarm und Bauchspeicheldrüse entfernen lassen. Gesundheitlich war er wohl dennoch angeschlagen. Hat seit einigen Jahren auch keine Konzerte mehr gegeben.

​so long and greetz

Das mit dem Blinddarm und der Blase hat man wegen der Pankreatits gemacht.
Bei der chronischen Pankreatits verdaut sich das Organ selbst, da die Enzyme in der Galle schon aktiviert werden. Das ist sehr schmerzhaft und kann zu anderen gebrechen führen.
Der Arme Kerl. zum Glück ist es vorbei.

Die Nachhrichten hat mich auch echt geschockt, dachte am Anfang das wär irgendein fake..

Zurück
Oben