Iconoclast
Lt. Commander
Neikie schrieb:sitz übrigens an einem 5k imac![]()
Na hauptsache du kamst dir da nicht verarscht vor für einen halbwegs gut ausgestatteten iMax 5k mindestens 3500€ auf den Tisch zu legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neikie schrieb:sitz übrigens an einem 5k imac![]()
Klar, da Gamer 99% vom Gewinn bei Windows aus machen.Kasmopaya schrieb:Konsole ist bei denen immer noch #1; PC#2; die haben den Schuss noch nicht gehört. Hoffentlich floppt Win 10 ordentlich inkl. Milliarden weniger Umsatz, damit ihnen vielleicht irgend wann ein Licht aufgeht.
AbstaubBaer schrieb:Bereits „Anfang 2016“ soll Rise of the Tomb Raider auf Steam sowie Windows-10-PCs erhältlich sein.
Den Satz verstehe ich nicht. Steam ohne Win10 und Win10 ohne Steam? Heißt das, das Steam nicht Win10 unterstützt? Oder geht auch Steam und Win10? Oder wird das ein Win10 exclusiv Titel, dann dürfte er nur auf Steam mit Win10 laufen?
Neikie schrieb:schmunzeln, wenn pc gamer heute denken, sie würden auch nur irgendeine weit entfernte rolle im großen ganzen spielen...
so lustig...wie ihr verarscht werdet (ohne das nun bös zu meinen).
ihr zählt einfach nicht.
wie gesagt, das soll kein angriff sein...es ist nur meine erfahrung
Neikie schrieb:JA! weil dort steht was ein publisher wahrscheinlich auf nachfrage einer pc affinen website antwortete wird dies GENAU SO wie IMMER eintreffen!.
wie konnt ich nur etwas anderes behaupten? - oder hab ich mich verlesen?
nein...es STEHT JA DA!
Grunz schrieb:Klar, da Gamer 99% vom Gewinn bei Windows aus machen.![]()
Neikie schrieb:.... interessiert mich nicht.
werds mir nicht kaufen, spiel nicht mehr....
hab übrigens tr 1 am ersten tag als es erschien noch ohne 3d karte gespielt, war üüüüüüberragend!
edit: nein war noch besser: ich hab sogar die tr1 demo von der pc games cd gespielt und anschließen wie immer die festplatte formatiert und windows neu aufgesetzt weil ein unnötig installiertes programm hätt ja mein system langsamer machen können
... pc spieler heute eine unbedeutende randgruppe sind...
... ich geh schlafen, ist spät.
sitz übrigens an einem 5k imac![]()
Loopa schrieb:Damit ist wahrscheinlich Steam OS gemeint? Ansonsten für Win10 only ist ja auch wieder ganz geschickt gemacht, so hat MS neben der Exklusivität der Shitbox nun auch noch (für einige) das Argument sich Win 10 zuzulegen, was wohl auch wieder beim Verkauf schwächeln wird.
slumpie schrieb:Es wäre ja zu hoffen, dass die Verkaufszahlen auf der PS4 richtig mies ausfallen, aber die Realität wird wohl mal wieder anders aussehen. Die Leute werden es wahrscheinlich trotzdem brav kaufen...
realAudioslave schrieb:Das ist natürlich sehr schade, ich hab vor kurzem erst die "Definitive Edition" auf der PS4 beendet. Hat Spass gemacht und war wirklich sehr hübsch anzuschauen!
Dante2000 schrieb:Brilliante Idee von Square Enix, das Spiel genau in den Zeitraum von Uncharted 4 releasen zu wollen. Als ob auch nur irgendein PS4 Spieler sich statt Uncharted ein Jahr altes Tomb Raider kaufen für den vollen Preis kaufen würde. Sie hätten in der Theorie 1 1/2 Jahre Zeit gehabt, das Spiel dann zu releasen, wenn gerade kein Konkurrent in dem Genre auf dem Plan getreten wäre. Das wird sich definitv in den Verkaufszahlen niederschlagen.