• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rise of the tomb raider

Cat Toaster schrieb:
@Manegarm

1. Woher soll ich das wissen, es steht nicht dran
2. Woher soll ich das wissen, Du verrätst es in Deinem "Alles Scheiße" Post nicht.
3. Bestreite ich nicht, ohne jede Information kann Dir aber keiner helfen daran etwas zu ändern und das scheint auch nicht in Dein Begehr zu sein. Was weiß ich ob Du 4xSSAA an hast und blindlings alles auf Ultra gekloppt (man hat eine 980Ti, muss ja gehen!) und was im Hintergrund läuft. Man kann (und will) auch niemandem helfen der sich selbst für unfehlbar hält.
4. Die Aussage ist und bleibt undifferenzierter Mumpitz.

Ich habe nicht gesagt dass das Problem vor dem Computer sitzt, nur dass es Ursachen für Dein Problem geben könnte die sich durch Mitteillung von Details und nähere Untersuchung vielleicht abstellen ließen. So destruktiv wie Du Dich gibst musst Du Dich auch nicht wirklich über das Echo wundern.

Da Du ja eine Lösung und einen Schuldigen für alles gefunden hast kann man hier wohl nichts mehr für Dich tun.

Für dieses Peformanceproblem gibt es keine Lösung, außer einen Patch.
Ich hab doch beschrieben wie die Einstellungen sind, 1280x720, 2x AAund alles auf hoch. Allein an der Aussage, dass das Spiel bei mir selbst in dieser Auflösung (1280x720!!!) ruckelt, kannst du dir doch den Tip mit den Details runterstellen sparen oder? Das ist doch Käse. Überleg mal.

So läuft bei mir zB GTA 5:
Auflösung WQHD und alles MAX! Das spiel lastet GPU nahezu 100% aus

Hier Tombraider:
GPU Auslastung 56%, teilweise maximal 70. Sowas kann ich nicht gut portiert nennen. CPU lastet das Spiel auch nicht aus. Das Bild ist zufällig in einem Framedrop, geht dann hoch auf Sage und Schreibe 45/50 FPS

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand mal Mist und ich weiß nicht wie ich den Post lösche, aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben