• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Risen - Kein Gold für Sergio

Gikon

Commander
Hi all. Ich habe ein riesen Problem. Ich bin in der Hafenstadt und soll Sergio das Gold des Piraten bringen. Ich ging zu Dirk, der wollte aber Geld fürs öffnen. Somit habe ich ihn erstmal gelegt. Dann ahbe ich mit dem Piraten gelabert und ihn die Kiste aus dem Lagerhaus gebracht. Ich bekam 300 Gol wow. Da habe ich dann gehört, das ich ihm das Gold gegeben habe. Wie kann ich das wieder hinbiegen ? Ich will mich nicht den Banditen anschließen. Habe jetzt ne Komplettlösung, falls ich nicht weiter weiß. Das Gold will Sergio natürlich trotzdem haben. Die Quest mit Sergio ist auch nicht mehr vorhanden. Sie ist nicht mehr offen. Habe keine Lust alles wieder von vorne zu spielen.

du hast die ganze Zeit nur ein Savegame ?! (immer überschrieben ?) also nicht mehrere Saves ?!
- und das bei RISEN ?!

In der Stadt gibt es glaub ich 7 Möglichkeiten entweder Punkte für die Stadt oder für die Banditen zu sammeln. Wenn du eine "verspielt hast", dann mache die anderen Quests für die Stadt. Dann kannst du trotzdem Magier werden oder Stabkämpfer.

Ich glaube es reicht noch wenn du alle anderen Aufträge für den Orden machst, oder eu kannst aus der Stadt raus und dich erwischen lassen, dann landest du auch in der Vulkanfestung.
Und mehrer Savegames werden später noch sehr viel wichtiger also immer mehrere machen.

Zuletzt bearbeitet:
lol, hast du dich wärend dem questen umentschlossen, dass du lieber in die vulkanfestung willst oder wusstest du nicht wie du zum orden kommst? oO ist doch eigentlich alles offensichtlich.

Nunja, wenn es mich nicht täuscht solltest du , wie schon gesagt wurde, die übrigen quests erledigen innerhalb der Hafenstadt und dann sollte das passen, dass du noch zum orden kommst. Ansonsten kannst du auch einfach hoch zur Vulkanfestung maschieren und mal die Kommandanten anlabern, die stecken dich dann sowieso dort rein und bilden dich aus, weil sie keine Plünderer frei rumlaufen haben wollen. ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob du dann noch zum magier werden kannst, glaube wenn die dich zwangsweise reinstecken, wirst du zum ordenskrieger

Zurück
Oben