• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Risen "MEGABUG" !

_Reaper

Lt. Junior Grade
Hallo erstma
ich habe ein Questproblem.
undzwar habe ich mich für den weg des magiers entschieden.
bin in der vulkanfestung und habe eigentlich alle prüfungen bestanden/gemacht!
aber irgendwie will mein spiel nicht raffen, dass ich die prüfung mit meister Vitus schon gemacht habe.
habe nach der prüfung mit meister vitus gesprochen und die quest erfüllt in dem ich ihm das buch gezeigt habe. er meinte dann, ich solle es jehmandem geben, der es lesen wird!
bin danach zu ignatius gegangen und konnte ihm nicht sagen das ich die quest erfüllt habe.
so kann ich also nicht alle quests erfüllen und kann auch so kein magier werden bzw. zum inqisitor gehen. :heul: :heul: :heul:
gibt es irgend einen weg das problem zu beheben oder muss ich wohl oder übel von anfang an anfangen?

Danke im foraus!

warst du bei dem ordenskrieger in der bibliothek...von dem bekommst du dann auch eine zutat für einen bestimmten zauberspruch, die du wiedereum für einen anderen quest brauchst...

hast du die anderen meister auch alle abgeklappert? auch den versteckten alchimisten?

wifd man nicht im hafenviertel durch Belschwur Magier und in der Vulkanfestung Inquisitor?

@ vor mir

verstehe deine aussage irgendwie nicht ganz...

also ich hab ja alle anderen quests gemacht und war auch in der bibio und hab dem dann das bich gegeben!

Hast Du Meister Abrax schon gefunden?

ja klar und seine quest auch gemacht! die mit den pflanzen und den beiden typen wi einer tod im wald ist!

hast du von allen 6 meistern die aufgabe gemacht? also auch von dem der an der eingangtür steht und dir keine aufgabe gibt?

JA glaub schon
also: Palls-gemacht Ausbilder(der mörder)-gemacht Vitus(bug)-gemacht
Abrax-gemacht Cyrus-gemacht Illumar-gemacht

naja ich hab auch in der vulkanfestung im moment dann nurnoch diese quests:
Fred Vertraut dir
Gegenseitige Hilfe
Die Prüfung von Meister Vitus(bug)

scheint wirklich ein bug zu sein, den du nicht ausbügeln kannst...ist der mörder von hemlar auch ein meister? dann wären es nämlich sieben...

hä ja ich zähl dann aber nur 6
zähl ma bitte alle auf!
vielleicht hab ich einfach einen net gefunden BITTE!

ich kann die namen gerade nicht alle:
- abrax ( kräuter)
- illumar ( spruchrollen)
- vitus ( die kämpfe gewinnen+ die weiseit im kampf finden)
-cyrus ( das artefakt von dem bauernhof holen)
- pallas ( gibt keine aufgabe )
- und dann gibt es da doch noch diesen kampfausbilder gegen den man kämpfen muss, wenn man kato und die anderen beiden novizen besiegt hat...

ja und der is doch der mörder (der gegen den man kämpfen muss) weill der will doch das krautgeschäft übernehmen

der will es nicht übernhemen sondern einfach zerschlagen glaube ich...hast du den denn auch in der arena besiet und die anderen drei novizen auch?

jap
und der letzte novitze is voll das großmaul!

hm...dann sieht es wirklich aus, als wenn das ein bug wäre und du den spielsatnd laden müsstest...schon mal die anderen quests ausprobiert? haben ja damit zu tun, wenn du bronco nicht beim ersten mal besiegen kannst...

hab die quests gemacht!!!!!!

tja dann wird das wohl nichts mehr und du musst laden....

Zurück
Oben