• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Risen 2

Hallo,

Eine Frage : Hat schon jemand die Air Temple DLC ?

Falls ja, wie startet man die Air Temple Missionen? Sind diese im Hauptspiel integriert, so dass man seinen Character aus dem Hauptspiel weiter benutzen kann, oder ist das Spiel vom Hauptspiel irgendwie getrennt?

Ist die DLC empfehlenswert?

Vielen Dank!
 
Hallo,
habe hat jemand ein Savegame vom Anfang in Antigua? Am liebsten einer, wo man sich bei der Wahl für die Buschleute entschieden hat. Sonst einen, der mich kurz vor Antigua ins Spiel wirft. Wäre echt super, keine Lust ein drittes mal anzufangen.

( Gab nämlich paar Stellen die zum haareraufen waren. Habe unbewusst Dinge verkauft die questentscheident waren, musste dann mühselig bei sämtlichen Typen denen ich was verkauft habe alles zurück kaufen mit der Hoffnung dass der Gegenstand dabei ist...)

gruß
jan :)
 
Das ist super! Wie kannst Du mir das zukommen lassen? Habe gesehn, dass die Savedatei eine einzige ist, und bei mir war sie über 1gb groß...Wenn es per mail nicht geht, dann hast Du bestimmt ne Idee.

tokyo-eyes@gmx.net

gruß
jan :)
 
Das war dann der ganze Saveordner mit zwei Tonnen Auto und Quicksaves drin. ;)
Einzelne Saves sind nur circa 6MB.
 
Stimmt, kann so gewesen sein, hab die Datei, es war also wohl ein Ordner, so beim Ausmisten kurz geblickt gg

gruß
jan :)
 
Zurück
Oben