[F]L4SH
Rear Admiral
Hey Leute!
Hab ein großes Problem bei Risen:
Entschieden hab ich mich für Magie. Hab also regulär 4 Aufgaben in der Stadt gelöst, bin dann zur Festung gegangen, hab mich in der Halle erklärt, die Grundausbilding abgeschlossen, den Mordfall gelöst und dann fangen die Probleme an.
Man soll ja die Prüfungen der Meister machen um in den Orden aufgenommen zu werden und ich denke sie alle gemacht zu haben.
Buch und Vertrauen besorgt
Artefakte in die Festung gebracht
Schriftrollen gelernt
den trankmeister gelöst (hab die novizen nicht gesucht sondern gleich die zutaten gegeben)
die biblothek gelernt und diesen feuerkristall besorgt
die stadt ja schon für die inquisition gelöst und auch bericht erstattet
jetzt das Problem:
hab die prüfungen eben gelöst aber es passiert nix! laut lösungen soll man ja mit dem typen reden, der einen in die ruine geschickt hat um den feuerkristall zu besorgen. Aber ich kann den höchstens noch beklauen. mehr optionen hab ich da nicht.
Was fehlt mir noch? Wo liegt das Problem?
Danke für eure Hilfe schonmal
Hab ein großes Problem bei Risen:
Entschieden hab ich mich für Magie. Hab also regulär 4 Aufgaben in der Stadt gelöst, bin dann zur Festung gegangen, hab mich in der Halle erklärt, die Grundausbilding abgeschlossen, den Mordfall gelöst und dann fangen die Probleme an.
Man soll ja die Prüfungen der Meister machen um in den Orden aufgenommen zu werden und ich denke sie alle gemacht zu haben.
Buch und Vertrauen besorgt
Artefakte in die Festung gebracht
Schriftrollen gelernt
den trankmeister gelöst (hab die novizen nicht gesucht sondern gleich die zutaten gegeben)
die biblothek gelernt und diesen feuerkristall besorgt
die stadt ja schon für die inquisition gelöst und auch bericht erstattet
jetzt das Problem:
hab die prüfungen eben gelöst aber es passiert nix! laut lösungen soll man ja mit dem typen reden, der einen in die ruine geschickt hat um den feuerkristall zu besorgen. Aber ich kann den höchstens noch beklauen. mehr optionen hab ich da nicht.
Was fehlt mir noch? Wo liegt das Problem?
Danke für eure Hilfe schonmal