News Rival 3: SteelSeries' bisher leichteste Maus kostet 40 Euro

Ich denke, dass die Firmen da schon Marktanalysen gemacht haben. Die SteelSeries ist ja auch beileibe nicht die einzige leichte Maus. Entweder es rechnet sich für den Hersteller oder nicht...
 
Eben vor allem das es viele machen, wird noch weniger für die bei raus springen.
Die sollten einfach mal Haltbarkeit fokuzieren, raus bringen, und dann 10 Jahre lang die anderen Techniken bis zum erbrechen forschen - Nächste Welle. das macht viel mehr Sinn, als da immer ständig irgend instabiles Zeugs mit wenig Änderungen an der Technik zu bringen.

Das auch bei allen anderen Bereichen.
 
SteelSeries ist ja jetzt nicht unbedingt für Innovationen bekannt. Neuerungen gibt es da bestenfalls in Babyschritten. Und es scheint zu funktionieren, ansonsten wären sie schon länger weg vom Fenster.

Und es ist auch gar nicht notwendig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, denn gerade bei Mäusen stehen derart viele Produkte von X Herstellern zur Auswahl, da sollte wirklich für jeden das richtige Angebot dabei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P220
Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich brauche beim zocken schon Gewicht in der Hand.
Einfach für das Feeling.

Ka für die Präzision und so, geht das dann „leichter“ von der Hand.
Einfach genauer wenn der Widerstand da ist.
 
Zurück
Oben