Rivatuner 15.7

Ralf_1

Lieutenant
Rivatuner 15.7 -> Er ist draußen !

NEIN, sorry, er ist noch nicht draußen :D !

EDIT: Er ist draußen ;) (siehe weiter unten)

Aber hier schonmal Screenshot´s, wie er wohl aussehen wird:
http://www.digit-life.com/articles2/video/g70-2.html

Laut dem Entwickler dauert es jetzt noch ca. eine gute Woche bis er erhältlich ist.

Post von Unwinder (RivaTuner creator) am 11.08.05: http://forums.guru3d.com/showthread.php?threadid=147941

Can´t wait :evillol: .

EDIT: Bilder kann man wohl nicht mehr einfügen (über "Grafik einfügen"). Wieso hat man den Threat in die Kaufberatung verschoben. Passt ja überhaupt nicht hier rein. Wenn schon dann in die OC-Abteilung.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kannst du nicht warten? Ich warte drauf um meine 7800 GT freizuschalten! Oder gibts irgendwelche neue interessante Features? :)

Screenshot ist nicht zu sehen...

So halt ;) .

Evtl. hat nVidia dem Freischalten ein Ende bereitet und es geht nun nicht mehr (laut div. Tests).

Müßte aber schon irgendwie gehen, weil:

- nicht hardwaremäßig abgeschaltet wie NV41

- wie auch beim Übertakten erst nach Neustart zurückgesetzt wird,

ich bleibe dran, weil Geld für 'ne GTX habe ich eh nicht ! :lol:

Verstehe ich es richtig, das entlocken geht NICHT?
Kommisch, hatte irgend wo mal gelesen das es ging, Sie haben Sogar einen Test gemacht.
War irgend eine PC Seite, ähnlich wie CB, aber Design und sonstiges total anders.
Sieht etwas zu schlicht aus die Seite die ich gesehen habe.
hmm... was nun jetzt?
Wenn es nicht möglich ist steht meiner Meinung schon 95% bei der GTX ^^
Restliche 5% bei der Preis :)

Meinst Du diese Seite hier ?

http://www.hkepc.com/hwdb/7800gt-5.htm

Ich würde alleine schon wegen der besseren Spannungsversorgung (Mosfet´s) und dem 1,6ns RAM (GT: 2,0ns) eine GTX kaufen. So groß ist der Preisunterschied auch wieder nicht.

ram.jpg

mosfet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein fetter Preisunterschied und zwar nur für 700 3DMark05 Punkte bzw. 10-15 FPS ! Zwischen 6800 Ultra und 7800GT liegen auch nur 50 Euro, dafür ist der Abstand aber schon mehr als zwischen 7800GT und GTX...

Den Unwinder kenne ich, er meinte in anderen Gesprächen "zurzeit nicht" und das ist doch besser als nichts... :)

Ralf_1 schrieb:
Wieso hat man den Threat in die Kaufberatung verschoben. Passt ja überhaupt nicht hier rein. Wenn schon dann in die OC-Abteilung.
Der Thread wurde nach Log nicht verschoben. :confused_alt:.
Dann verschiebe ich mal ein bischen. ;)

Das wichtigste:

Unwinder schrieb:
- Added ForceWare 78.xx and 80.xx driver families support.
- Updated databases for Detonator and ForceWare driver families. Added databases for ForceWare 77.76, 77.77, 78.01, 78.11 and 80.40 drivers.

bigok.gif

Danke für die Info! :)

Also doch KEINE PIPES FREISCHALTUNG BEI 7800GT MÖGLICH ! Schaaadeeee... :(

Hmm, aber wenn die Hersteller was machen könnten, dann wäre doch die Sperre softwareseitig und man könnte sie z.B. mit einem anderen Bios umgehen oder irre ich mich da?

Weil mit 24Pipes wäre der Abstand zu einer GTX wirklich minimal... :cool_alt:

Hi

schade bei mir gehts auch net so ein mist. Also geht jetzt nur noch Bios Update oder?

Gruss EmanuelB

Man weiß es nicht, ich würde nicht einfach ein anderes Bios drauf tun, bevor nicht andere von erfolgreichen Versuchen berichten...

Ein eigenes Mod bios auf Grundlage des von der 7800GTX könnte vllt doch helfen, man muss halt die ram einstellung ein wenige entschärfen... Aber erstmal guggen und dann machen :D

Zurück
Oben