K
Koerschken
Gast
ich muss bei jedem hochfahren den rivatuner extra mit mausklick "zulassen"
. Hat jemand eine Lösung, wie ich das automatisieren könnte?
THX
THX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganzen Hersteller von Software bringen also ihre Updates zum reinen Vergnügen und zur Arbeitsbeschaffung raus?Hattest du schon ein mal einen unerlaubten Zugriff auf dein PC?
Die Logik möchte ich mal haben, könnte man also genau so behaupten, letztes Mal bin ich betrunken Auto gefahren und es ist nichts passiert.Ich wie gesagt noch nicht und meine Freunde auch noch nicht und deshalb habe ich mich persönlich dazu entschieden, dass es benutzerfreundlicher ist, die BKS abzuschalten.
Wenn du andauernd was Bestätigen musst, würde ich dir mal empfehlen, nicht immer Panikartig im OS rum zu klicken. Wer sein Betriebssystem richtig eingerichtet hat, bekommt fast überhaupt keine UAC Meldungen mehr zu sehen.das andauere Bestätigen)
Auch ein Heim PC kann für vieles missbraucht werden (Botnet), bzw. abfangen wichtiger Passwörter (Homebanking, Online Shop).VERHÄLTNISMÄßIGKEIT ist das Schlüsselwort in meiner Logik.
Wie oben schon geschrieben, es geht nicht um ev. Daten die auf dem Rechner wichtig sind, sondern darum für was man missbraucht werden kann.Du solltest, insofern keine anderen Lösungen mehr möglich sind, dir überlegen, wie dramatisch eine eventuelle Formatierung deiner Platte wäre, für den Fall, dass du dir etwas drauf ziehst, was sich nicht mehr durch Antiviren oder Backups entfernen lässt.
C:\Program Files (x86)\RivaTuner v2.01\