RK61 vs RK68 Tastenabstand

dnsbr

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
6
Ich teste aktuell einige Tastaturen und bin bei der Royal Kludge RK68 hängengeblieben, die gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings kostet die RK61 20€ weniger. Jetzt überlege ich zu wechseln, finde aber nirgendwo eine Info darüber ob die kleinere Tastatur weitere Nachteile hat als nur die fehlenden Pfeiltasten. Hauptsächlich geht es mir um den Abstand der einzelnen Tasten. Die RK68 ist quasi das Minimum was ich aktuell mit meinen großen Fingern zum Spielen ertragen kann und bin mir daher unsicher. Da die RK61 über Alibaba bestellt werden würde, kann ich auch nicht testen und ggfls. retournieren. Hat jemand zufällig eine Info darüber oder Erfahrungen?
 
Nabend, wenn Du Dir die Produktseiten anschaust, RK68 und RK61, siehst Du, dass beide Tastaturen die gleichen Kappen benutzen.
Ergo, der Abstand ist identisch. Da die Schalter bei allen "normalen" Mechas genormt und identisch sind, hast Du nur einen unterschiedlichen marginalen Abstand bei den Kappen durch unterschiedliche Profile.
 
Zurück
Oben