Roboform vs Bitwareden?

@sun-man
Was genau meinst du? Dass du das Passwort im Klartext sehen kannst am Eingabefeld? Oder einfach nur Passwort ausfüllen, ohne oben zu klicken? Dafür gibt's Strg-Shift-L als Shortcut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
nee, ich meine das Zeichen ganz hinten (mit der 1). Das ist bei Lastpass ganz praktisch irgendwie. Klickt man da drauf kriegt man halt ggsf die Login-Daten. Bei BW geht das nur über das icon oben rechts im Browser.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 311
Wie gesagt, über die Shortcut kann man automatisch füllen. Ein Symbol im Eingabefeld gibt's leider nicht, das stimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: sun-man
Hallo zusammen,

ich habe mal diese Diskussion hier ein bisschen verfolgt. Ich selbst habe Roboform seit Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings kenne ich auch nur Roboform seit Version 8.

Frage

Würde ich jetzt mal so testweise zu Keepass oder Bitwarden usw. wechseln, kann ich dann trotzdem die rfp Dateien von Roboform verwenden?

Nein natürlich nicht da rfp ein Roboform eigenes Format ist was klar sein müsste. Du kannst aber deine Passwörter exportieren und in Bitwarden dann wie gewohnt weiter nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Neckar
Zurück
Oben