roboste Hülle für Iphone 11 Pro gesucht

gunmarine

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
2.047
Suche wie gesagt ein robustes Cover fürs IPhone 11 Pro. Arbeitsbedingt ist das Handy viel im Einsatz und da fällt es mal schnell aus der Jackentasche, heute bei meinem 6er mal wieder passiert und zack fliegt bei meinem Booklet wieder im Sturz die Vorderseite auf und schwups liegts auf der Displayseite, ging noch einigermaßen gut, aber das 4. Display fürs 6er in 2 Jahren reicht mir langsam, dieses mal wars nur ein leichter Kratzer und der Lautsprecher hatte sich etwas verschoben, hab es mit ein paar stößen wieder hinbekommen, dass ich telefonieren kann.... beim 6er kostet es ja fast nichts es zu tauschen, nur ist jetzt das 11er Pro bestellt und da soll jetzt mal was anständiges her....

Ich hatte fürs 5er und anfangs fürs 6er bis es verschlissen war von Boss die Leder Hüllen, wieso auch immer, hatte ich nicht 1 Displayschaden mit den teilen, die hielten mit den Magneten sauber alles zusammen, die "20€" Hüllen weil es ja nicht gleich "Boss" sein muss haben bis jetzt alle versagt mit ihren schlechten Magneten. Nur bietet Boss momentan keine Hüllen an :(

Hat da jemand eine Empfehlung? Es kann auch was robuster sein, allerdings soll es nicht zu "Military" aussehen, natürlich sind gute Ledercases bevorzugt, das von apple kommt aber nicht in Frage, das hat keinen Magneten. Bei nem Lederbooklet etc. sollte noch Platz für die EC/Kreditkarte usw sein.

Preis max. ~ 100€
 
Also ich nutze bei meinem XS folgende Hülle ( Hier für dein 11 Pro)

Spigen Hülle

Dazu dann ein Panzerglas vorne drauf

Spigen Panzerglas

Das hat bei meinem XS bis jetzt locker 10 Stürze, 3x aufs Display ausgehalten. ( 1x Panzerglasfolie im Eimer, aber die kann man ja locker Tauschen).

Oder ist dir das zu "wenig"?

Dann vielleicht eine dieser beiden hier:

Stabile Hülle 1
Stabile Hülle 2

In allen Fällen solltest du aber vorne ein Panzerglas draufmachen, das lohnt sich IMMER.
 
Moin, ich habe selbst ein iPhone XS und benutze seit ca 1 1/2 Jahren die folgende, leider recht teure, Hülle und bin voll und ganz davon überzeugt. https://eu.mous.co/?msclkid=ba3fb3d5cb5d1ccc1772ee0ab36eb4d6 Mir ist das Handy selbst schon mehrmals runtergefallen und bis jetzt hat es jeden Sturz unbeschadet überstanden. Ich weiß sehr wohl das die Werbung des Startups sehr auf den aha Effekt aus ist bin aber mittlerweile schwer davon überzeugt. In meinem Bekanntenkreis nutzen mehrere Personen Hüllen von dem Herstellen und alle sind von der Wertigkeit und dem Schutz überzeugt.
 
Danke schonmal für euren Input, da sind ein paar interessante Sachen dabei!
 
Hab mir die von shield on geholt, guter tipp, danke! kartenfächer, geldfächer und ein vernünftig arbeitender magnet!
 
Zurück
Oben