Robustes Handy gesucht

I N X S

Captain
Huhu,

ein freund der Familie ist Hausmeister/Gärtner/Allrounder und sucht ein neues robustes Handy, dass nicht zu teuer sien sollte.

Es muss ein gutes deisplay haben mit schutz, griffige tasten mit profil und vllt sogar stoß und spritzwassergeschützt sein.

man muss darauf nur telefonieren und sms schreiben können , kein schnick schnack. aber auch bitte kein handy von 1989 :D

Preis sollte nicht allzuhoch sein, also kein profi outdoor gerät .)

Viele grüße

Samsung B2100! Hat mein Vater der ist Landschaftsgärtner und hat sonst Handy am laufenden Band geschrottet aber das hält schon länger. und hat auch keinen Schnick Schnack an board und ist Günstig

Super danke euch!

Das ist denke ich genau das Handy was er sucht und der Preis ist auch toll!

Einfach klasse, dass es in diesem forum auch genug menschen gibt, die einem wirklich helfen können :D

Wenn es noch ein wenig robuster und moderner sein soll, dann evtl. das Samsung B2710, ist allerdings noch nicht erschienen soll aber noch dieses Jahr kommen.

Huhu,

unser Freund sagt, dass er gerne ein Samsung probieren würde, allerdings würde er ein Nokia handy bevorzugen, da er damit vertraut ist.
Gibt es von nokia was vergleichbares?

Wenn nicht, dann sag ich ihm, er soll das samsung nehmen, ich denke damit hat er kein problem.

grüße

Servus,

anforderung hat sich mittlerweile etwas geändert, da der tarif nicht mehr kündbar war ^^

Ich suche jetzt eine Dualsim handy im ganz normalen barren design das ein bischen robuster ist ;)
Und halt relativ neu, also kein vorgänger modell. Preis erstma legal, grüße ;)

edit:
Sagt euch dieses Handy etwas?
http://geizhals.at/deutschland/a563845.html

das wäre jetzt mein favorit. scheint auch brand neu zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben