Roccat Elo Air 7.1 kann kein Aimo

XStyleXLeonX

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
11
Hallo zusammen,

heute kam mein neues Elo Air 7.1 an. Habe es direkt über Roccat Swarm verbunden und alles top. Beim einrichten der Lichteffekte, um sie an meine Kone Remastered und meine Vulcan 122 anzupassen viel mir auf, dass der Lichtmodus Aimo nicht funktioniert. Stattdessen läuft die ganze Zeit das komplette Farbspektrum durch.
Kann das Elo Air 7.1 diesen Effekt nicht(es hat nunmal ja nicht die beste RGB Ausstattung) oder muss ich irgendwo eine Einstellung bearbeiten?

LG =D
 
Über Swarm wie auf dem Bild zu sehen. Wie auch zu sehen ist, passt die Farbe absolut nicht zu den anderen Geräten.
Und bevor die Frage kommt, ja ich habe auf anwenden geklickt. Bin schon seit 4 5 Jahren Swarm Nutzer, kenne mich also aus.
 

Anhänge

  • 20230726_142601.jpg
    20230726_142601.jpg
    644,5 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben