Roccat IskuFX nach Creators Update

CloudWalker

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
5
Hallo Community
ich wollte mal hören ob einer von euch so ein ähnliches Problem hat....

Seit dem Win10 Falls Creators Update funktionier meine Isku nicht mehr ordnungsgemäß.
Die Play/Pause und die Vor und zurück tasten funktionieren nicht mehr.

Erst dachte ich das ich den Treiber einfach nochmal neu drüber bügeln muss aber das hat alles nicht funktioniert.
Irgendwann habe ich das TrayIcon "ROCCAT Isku Fx" aus dem Autostart genommen und habe den Prozess beendet.
Dann auf einmal funktionierten die oben genannten Tasten wieder.. warum auch immer irgendwas wird dort anscheint geblockt.
Die M1-5 Makrotasten gehen ganz normal.
Es kann ja nicht sein das wenn ich die "Isku Configuration" starte das dann die Hälfte der Tastatur nicht mehr funktioniert...



Hat wer das selbe Problem?
Gibt es einen Trick den ich nicht weiß um das ganze wieder ans laufen zu bringen?

wäre nice wenn jemand eine Idee hat

CloudWalker
 
Moin

Was hastn für ne Firmware drauf?

es gibt andere die dieses Problem auch haben, die hatten aber ne alte Firmware.

Die aktuelle ist die (Driver V1.11/ Firmware V1.07)
 
Ja die habe ich auch. Ich habe mir mehrmals die Aktuellste von der Roccat Seite geholt. Unter anderem habe ich auch Probiert über den RoccatFirmwareupdater der mit in diesem Verzeichnis liegt, die Firmware zu updaten. hat er auch alles gemacht aber funktionieren tut es trotzdem noch nicht....

Edit:
mir ist auch aufgefallen das die Maus die ich habe, die Kova 2017 auch nicht mehr automatisch die Profile wechselt. zumindest nicht wenn ich Battlefield spiele. muss ich jetzt immer manuell machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben