Notiz Windows 10: Build 17133.1 soll Spring Creators Update sein

tobi166

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
96
#4
Wenn´s ohne schäbigen MS Account läuft -> "Final" wenn nicht -> "Nicht Final"
Alles andere juckt keinen und hat auch keine Relevanz!
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
186
#8
Wenn´s ohne schäbigen MS Account läuft -> "Final" wenn nicht -> "Nicht Final"
Alles andere juckt keinen und hat auch keine Relevanz!
Wie kommt man drauf? :D
Davon geträumt, aufgewacht und gedacht es sei Realität oder wie? ^^

Bei jeder Version, auch bei den Insider Previews kann man Windows ohne MS Konto betreiben...
Man kann sogar nachträglich MS Konten abmelden, anmelden, hinzufügen und/oder entfernen ;)
Auch kann man nachträglich Lokale Konten erstellen (siehe link).
Mit einem Lokalen Konto ist es bei den Insider Previews aber nicht möglich neue Builds per Windows Update zu bekommen!

Man muss sich nur Informieren!
Informationen findet man meist in Online Suchmaschinen wie https://www.google.com, https://www.bing.com oder https://duckduckgo.com wenn man ein wenig Paranoid ist ;)
Natürlich gibt es noch unzählige andere Suchmaschinen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.933
#9
Bei mir ist vor etwa zwei Wochen der MS Store verschwunden. Ich dachte das würde bald nachgereicht aber offenbar war das ein Bug?

Gibt es da eine Lösung?

Ansonsten finde ich die neue Version langweilig was einerseits gut ist aber dennoch hätte ich mir neue Spielzeuge gewünscht. :)

Ach ja, für Spielkinder steht die nächste Ubuntu LTS steht bald vor der Tür. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.446
#10
Ansonsten finde ich die neue Version langweilig was einerseits gut ist aber dennoch hätte ich mir neue Spielzeuge gewünscht. :)
Tja, und viele jammern immer noch rum dass Windows 10 viel zu viele neue Dinge hat und anders aussieht und funktioniert als Windows 7. Wie mans macht...

Wenn deine Store-App weg ist, kannst du versuchen mit wsreset.exe den Store zu resetten oder die Store App per Powershell wieder zu reaktivieren: http://www.intowindows.com/how-to-reinstall-store-and-other-preinstalled-apps-in-windows-10/
 

Selos

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
76
#12
Hallo, kann man die Version zum normalen installieren auch schon irgendwo als iso oder so herunterladen? Ohne das man dem Insider Programm beitreten muss.
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
1.695
#14
Bei mir ist vor etwa zwei Wochen der MS Store verschwunden. Ich dachte das würde bald nachgereicht aber offenbar war das ein Bug?

Gibt es da eine Lösung?
Ja gibt es, ich hatte selbiges Problem und alle Tricks die ich gefunden habe, haben nicht funktioniert. Hinbekommen habe ich es so:
1. In den Einstellungen unter Apps den Windows Store löschen - bei mir war da ganz oben ein kryptischer Eintrag, den ich nicht löschen, aber deaktivieren konnte, danach war dieser Eintrag weg.
2. Da alle Versuche der Nachinstallation des Stores fehlgeschlagen sind, habe ich kurzerhand ein Update auf die kommende 1809 (RS5) gemacht. Die aktuelle Build vom 15.03. hab ich von deskmodder geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kommdieter

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
87
#18

Nickel

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.809
#19
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
7.775
#20
Artikel-Update: Inzwischen erhalten nicht nur Teilnehmer am Windows Insider Program in den Stufen „Fast Ring“ und „Slow Ring“ Windows 10 Build 17133.1, sondern auch diejenigen im „Release Ring“. Wer manuell nach Updates sucht, soll es sofort erhalten, automatisch soll es ab Montag ausgerollt werden.

Bisher scheint es für Microsoft also keinen Anlass gegeben zu haben, die Version noch einmal anzupassen, bevor sie an alle Anwender als Windows 10 Version 1803 ausgerollt wird.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Top