Roccat Kain Aimo Modul lädt nicht

Unschuldig

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
5
Ich habe jetzt fast alles außprobiert. Ich bin mitlerweile soweit, dass sich das Modul installiert, dann Swarm aber geschlossen wird und ich wieder beim download von dem Modul bin.

Es wäre cool wenn jemand da eine Lösung kennt
 
Also nochmal sicherzustellen, du hast Swarm (den Treiber) installiert, kannst ihn auch für einen kurzen Moment starten - aber dann schließt sich das Fenster direkt wieder? Hast du Swarm mal über den Task-Manger komplett beendet? Vielleicht auch mal den PC neustarten und davor Swarm aus dem Autostart deaktivieren. Falls du nicht weißt wie das geht, einfach melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unschuldig
also Swarm lässt sich normal öffnen.
Ergänzung ()

Dann aber will ich das update machen der Balken schreitet voran dann geh ich auf Installierten, aber der Balken bleibt bei 100% stehen und nichts passiert mehr
Ergänzung ()

Danach kann ich Swarm nur noch über den Task manager oder mit Alt F4 beenden
 

Anhänge

  • Screenshot (35).png
    Screenshot (35).png
    312,6 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir klappt es jetzt einwandfrei. Zu 100% kann ich nicht sagen woran es letzendlich gelegen hat, denn es läuft erst, seitdem ich meine Festplatte formatiert habe. Danach ging alles ohne Probleme. Den Support kannst jedenfalsl vergessen, die kommen mit "PC neu gestartet, CCleaner der registry reparieren lassen.." etc etc. Ich Vermute, dass es an dem AV oder der Firewall gelegen hat, denn bei der Installation kam keine Abfrage, ob ich es als Admin zulasse wenn das Programm was installiert. Nach dem formatieren der Festplatte gings auf jeden fall ohne Probleme.
 
OK vielen Dank, die Firewall habe ich zar schon ausprobiert aber das mit der Festplatte muss ich mal schauen ich weiß nur nich ob ich das hinbekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben