Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt fast alles außprobiert. Ich bin mitlerweile soweit, dass sich das Modul installiert, dann Swarm aber geschlossen wird und ich wieder beim download von dem Modul bin.
Also nochmal sicherzustellen, du hast Swarm (den Treiber) installiert, kannst ihn auch für einen kurzen Moment starten - aber dann schließt sich das Fenster direkt wieder? Hast du Swarm mal über den Task-Manger komplett beendet? Vielleicht auch mal den PC neustarten und davor Swarm aus dem Autostart deaktivieren. Falls du nicht weißt wie das geht, einfach melden.
Dann aber will ich das update machen der Balken schreitet voran dann geh ich auf Installierten, aber der Balken bleibt bei 100% stehen und nichts passiert mehr
Ergänzung ()
Danach kann ich Swarm nur noch über den Task manager oder mit Alt F4 beenden
Also bei mir klappt es jetzt einwandfrei. Zu 100% kann ich nicht sagen woran es letzendlich gelegen hat, denn es läuft erst, seitdem ich meine Festplatte formatiert habe. Danach ging alles ohne Probleme. Den Support kannst jedenfalsl vergessen, die kommen mit "PC neu gestartet, CCleaner der registry reparieren lassen.." etc etc. Ich Vermute, dass es an dem AV oder der Firewall gelegen hat, denn bei der Installation kam keine Abfrage, ob ich es als Admin zulasse wenn das Programm was installiert. Nach dem formatieren der Festplatte gings auf jeden fall ohne Probleme.